zu 2 spielen (Resident Evil 5)

ihr wisst gewiss das beim zu 2 spielen diese 2 beschissenen minibildschirme sind kann man das auch auf 2 fernsehern spielen z.b. wenn der andre auch ne x box und das spiel hätte aber ohne internet thx

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:03 von vaultboy67

4 Antworten

glaub über lan geht das

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:48 von wowa11

und was braucht man dafür

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:07 von vaultboy67

ein lan kabel das du ja hinten an der xbox reinsteckt und dann gehst du auf spielen also ihr beide wenn ihr das spiel habt und dann kurz vor kapitel start auf einstellund´g was da ja erscheinnt. dannauf lan oder was da steht und dann sucht er
binn mir aber net sicher oder das überhaupt geht

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:22 von wowa11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das geht gar net man muss zu zweit auf einem bildschirm spielen und herlich gesagt ich habe das spiel mit meinem freund durch gespielt und mich habne diese geteilten bildschirme gar nicht genervt weil habe nur auf meine bildschirm hälfte geguckt

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:09 von gameplayking13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)