Mehre Begleiter haben ? (Fallout 3)

Hi

ich wollte wissen wie man zwei begleiter oder mehr haben kann habe nämlich greta in underworld getötet um den arbeitsvertrag von Charon zu bekommen doch jetzt ist das problem ich kann ihn nicht bekommen weil ich bereits Jericho habe gibt es irgendeinen trick oder so das ich beide gleichzeitig haben kann

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:03 von julian91

5 Antworten

steht hinten bei kurztipps (funktioniert aber net immer)

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:10 von ExtremeZocker1456

Du kannst Dogmeat (den Hund, den du bei dem Schrottplatz in der nähe vom Minenfeld findest) und einen weiteren Begleiter mitnehmen.

Hierfür bietet sich Fawkes an, der sehr stark im Distanzkampf ist und auch im Nahkampf ordentlich austeilen kann.

Dogmeat ist zwar sehr schwach und hat auch relativ wenig Leben, dafür kann er Munition un d Medipacks finden.

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:28 von Liberty-Snake

also ich hab dogmeat vor fawkes augen umgebracht und denn war fawkes bei mir und charon auch

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:36 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du musst dogmeat killen dan kannste zwei mitnehmen

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:57 von Fallout3-FrEaK

ich kann aber charon und fawkes zusammen mitnehmen und dogmeat auch. ich habe ihn nicht ungebracht.

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:33 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)