wie bekomme ich viel DEF ? (Star Ocean - End of Time)

wer von euch hat mit jedem charakter über 5000 DEF ..
bzw. ICH hab es nur mit Fayt und Cliff .. krieg das mit den anderen aber nicht hin .. :S
5000 DEF ist aber auf Galaxy nötig damit man bei Freya keine HP verliert und somit auch nicht paralysiert wird ..

kann mir jemand helfen ? wie bekomme ich mit den anderen charas über 5000 DEF ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:13 von FaytLeingod

7 Antworten

Hab's leider auch noch nicht hingekriegt. Aber da du schon so weit bist: Ich bin gerade dabei meine letzten zwei Charas auf LV 255 zu pushen und die VERDAMMTE BATTLE BONUS LEISTE GEHT NICHT MEHR HOCH! Ich hab schon alle möglichen Tricks versucht, die stärksten Gegner anvisiert, Battle Bonus Ring, Ring of Slaughter, Cancel Boni geholt, aber tote Hose. Jetzt kämpf ich mich dumm und dusselig auf Sphere, da ich maximal 100.000 Exp bekomme. Hast du da nen Tipp für mich?

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:52 von nulli

tja ..
da du scheinbar schon alle chraas auf 255 hast außer 2 wird das schwer ..
wichtig ist dass ich weiß wie hoch denn die beiden sind ..
wenns jetzt beispielsweise Pepitta und Sophia auf LV 1 sind .. kannste einfach beide reintun und dann haste ne hohe Rate..
aber da das wahrscheinlich nicht der fall ist .. ist das was du machst schon das beste was geht ..
du musst die beiden leider so trainieren ..

und FALS du doch i-wo Rate kriegst: trainier einfach die ganze zeit durch .. ohne neu laden und so, dann behältst du ja die Rate ..

ansonsten :sry .. du kannst wirklich nicht mehr tun als das .. aber dran bleiben .. das dauert nicht so lange ...:D

viel spaß dabei ..

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:39 von FaytLeingod

Sind beide über 200. Naja. Hab mal kurz Lenneth angetestet und noch nicht mal da ging die Leiste noch hoch. Dann kämpf ich mir halt mal nen Wolf. Gibt ja auch schön Fol...Ich geht jetzt mal Fische und Spinnen platt machen...

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:22 von nulli

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
yo mach das .
auf ebene 179 in der sphere trainiere ich immer ..
auch bei diesen fischen ..

fol kriegt man glaube ich ma besten bei dem fetten fellknäuelmontser da ausm mace of tribulation ..
der eine da der Ice-Beam kann ..

alleine nur mit double Fol sinds glaube ich 150.000 Fol ..
ist ja nicht grade wenig .. :D

oder weißt du was besseres .. ?

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:02 von FaytLeingod

Nö. Maze of tribulations die Dicken oder die Viecher mit dem brennenden Schwanz, die immer zu zweit rumhüpfen. Ice Beam hat's halt schon in sich. Mehr gibt's nicht.

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:13 von nulli

Alle sind jetzt auf Lv 255. Warum bleibt das dämliche Tor zu?

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:37 von nulli

Hab ich da was verkehrt verstanden? Was genau habe ich freigespielt wenn ich den Clear-Vermerk habe und alle Charas auf 255 sind?

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:44 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)