Wie Weiter? (Patrizier 2)

Hallo, ich bins nochmal:

1. Ich bi jetzt Fernkaufmann in der Heimatstadt Danzig. Was sollte ich jetzt am besten tun? ( mein vermögen: 500.000 hab ne flotte von 10 schifffen, hab oslo beraubt hehe ;) )

2. Ist es besser das ich schonmal noch andere städte überfalle? damit ich später genug gold hab?

3. kann man es machen, das wenn man ein schiff angreift, niemand davon was bemerkt? also keine anklage? Wenn ja, wie?

Okay das wars erst mal

danke^^

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:17 von songotenfan

3 Antworten

Also bei 3.Das beste wäre die schiffe gar nicht erst zu kapern nur zu plündern so kriegst du keine Anzeige mach ich aber auch nicht ich kaper immer.

Achso bei 2.:ich würd n paar städte ausrauben 3-4 würden reichen dann schnellvorlauf biss ein halber monat oder n ganzer eigendlich egal dann die städte die du schon angegriffen hast wieder angreifen sie sollten dann keine türme mehr habendann habe sie nach den angriff auch kein Geld mehr und können keine türme mehr bauen ich habs so biss zu 14.000.000 geschaft und binn jetzt Patrizier und Bürgermeister vonn 2 selbst erstellten Städten (das kannste machen indem du Bürgermeister bist uns ins Eldermann Büro gehst da findest du aufgaben und da kannste dann Städte gründen.:)

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:53 von Master-Chief19

1. Das kommt ganz von deinem spielzeil drauf an. Um einen Rang aufzusteigen in deiner Heimatstadt musst du der Gilde beitreten und dich um die Stadt kümmern.

2. Ich würd aufpassen und immer Speichern befor du Städte überfällst denn wenn du angeklagt wirst deswegen kann das sehr teuer werden. Im schlimsten fall bekommst du ein Handelsverbot in der überfallenen Stadt. Ob es besser is so weiter zu machen hmm gute frage hab so noch nie gespielt ich handle eigentlich immer fair und ehrlich und damit mach ich 10 mal schneller geld als mit piraterie.
Wenn du aber so auf denn kampf stehst rate ich dir schenll Bürgermeister zu werden und Piratennester auszuheben. Das birngt erst richitg kohle da kannst du die armen Hansestädte links liegen lassen.

3. Nun die sache is so wenn du ein Schiff kaperst kommt es in 50% der fälle zur anklage. deswegen Speichern - kapern- schiffumbenenen und auf anklage warten wenn ja laden und anderes schiff angreifen oder später kapern und wieder das selbe. wenn nicht glück gehabt. außerdem solltest du keine schiffe kapern die denn leuten aus deiner stadt gehören da kommst fast immer zu ner anklage.

ich hoffe ich konnt dir helfen wenn nicht nochmal fragen

Antwort #2, 17. August 2009 um 02:17 von kafjk

super tolle antworten ich daneke euch. ich mach das immer so: oslo und bergen sin kaputt ;) hehe^^ ich fahr sie immer an und raub sie immer nach ein paar wochen wieder aus ich verkaufe dann die waren. (krieg deswegen fast niemals ne anklage^^ Und da wollt ich mal fragen wie wird man bürgermeister? ( bin jetzt Ratsherr baue brunnen und straßen, mache immer anträge, z.B Statdmauer vergrößern und so. aber wie wird man bürgermeister?

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:58 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)