eine frage (FF 12)

ich bin bin jetzt richtfeuer obere ebene und ich hatte kein levitiga deswegen hab ich mich runter teñepotiert und mir gekauft und wenn ich jetzt nach oben will dann komm ich wieder 10Etage und wenn ich nochmal mach dann wieder 1.
und der fahrstuhl ist net da heisst des jetzt ich muss den ganzen weg wieder hoch laufen ?
pls antwortet mir es ist wichtig
thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:32 von dayan

2 Antworten

Ich glaub du musst die geheime Wolkenstiege in der Sockelebene finden. Bei diesen Zeichen sind sie. Glaube ich. Such sie mal auf, dann weißt du es. http://www.ff12maps.com/#map:pharos1st///2/

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:04 von Jark2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Erst den Teleporter unten benutzen. Dann nicht die Treppen hoch, sondern nach links, hinter die Narrenwand den Fahrstuhl soweit es geht benutzen. Dann wieder den Teleporter, dann wieder den Fahrstuhl soweit wie möglich und dann wieder den Teleporter. Solltest nun im letzten Akt sein, hier mussst du bis zum Fahrstuhl hochlaufen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:05 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)