Hey ich habe 2 Fragen (Digimon World 4)

Hey Zocker
Ich brauche Hilfe, ich habe euch ja schon mal über die Digitationen gefragt aber ich weiß leider nicht wo man dort hin gelangt oder wie man diese Misionen echreicht kann (Item road und das Untotenfeld). Und bei hard könntet ihr`s mir bitte auch sagen das wer sehr net (Mit den Digi-Elfen und das und mit der Statue).
PS:Ich weiß das ich ein nix blike bin^^.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:40 von RobKing

2 Antworten

ins untotenfeld kommst du wenn du die digielfe oben links anspricht die musst du bei fluss numenume befreien
item road weiß ich leider nich

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:09 von tommynicius

für item road musst du das spiel durch haben und dann die elfe gegenuber dem card keeper ansprechen
die sagt das du einen boss nicht besigt hast
dann must du einfach in die machienenzone gehn und dann ist da eine andere höle offen die "gegenst. str." heißt

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:23 von cheaterclub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)