Fable 2 oder Battlefiel Bad Company? (schnell!) (Fable 2)

Welcher Titel lohnt sich mehr wenn ich ihn mi hol:
Fable oder Battlefiel Bad Company?
Ich find beide Genres sehr gut.
Wo ist die Grafik besser?
Wo die Musik
Wo die Steuerung?
Und wo ist das Gesamtpaket besser?
Bitte schnell antworten.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 13:53 von horrorfan95

7 Antworten

die zwei spiele kannst doch nicht vergleichen
...das is wie hund und katze, apfel wie birne...
kauf dir beide ;)

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:20 von SlicedPi

Es is nur das ich Fable schon gezockt hab, aber ich weiß nich
was ich nehmen soll...
ok.

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:23 von horrorfan95

bad company ist cool, hab ich auch. aber fabel kannst du viel länger spielen...aber ich sage das gleiche wie SlicedPi, kauf beide^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:23 von game-freak93

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
mein tipp vergiss beide un kauf dir fallout 3^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:04 von Vault-Man

Also mein gedanke ist wenn du ein fan von ego shooter bist bad company leider kann ich selber nicht viel darüber sagen ich nur die demo mal gespielt aber mit fable kenn ich mich besser aus hab das spiel 3 mal durch und wenn du action adventures magst würde ich dir fable holen wenn du ein guter spieler bist kannst das spiel locker in 7 stunden durch spielen zwar nicht solang aber hast viel abwechlung leider kann ich aber nix über online sagen da ich noch kein xbox live hab aber fable lohnt sich das einziege was scheisse ist die verdammt lange lade zeit

Viel spass

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

wo sind die Erfolge leichter?

Antwort #6, 22. August 2009 um 15:54 von horrorfan95

Also bei den erfolgen kann ich nur sagen das weis ich nicht ob battelfield ob man da leicht erfolge holen kann aber ich hab bei fable 2 schon 830gamerscore und das eigentlich ohne propleme also wenn du die story sorfältig durchspielst dann kann man nur allein wenn man die story spielt bis zu 500 gamerscore kriegen aber du musst halt das spiel dreimal durchspielen aber es lohnt sich.

Viel Spass hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)