!Zwischenfrage! (FF X)

Kann man eigentlich bei euch ich weiß ja nicht wo ihr wohnt,auch noch Final Fantasy X neu bei Mediamarkt oder Saturn und was alles was dazugehört noch Kaufen?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

21 Antworten

Das Spiel hab ich selten noch gesehen.


Kannst aber auch in Ebay Gucken aber Achtung!Holle an bessten ohne Bonus CD sohnst wirst du nähmlich angelogt einn Doofer Cheater zu werden

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:59 von Pokito-Fan

Die Bonus CD schmeiß ich dann weg.
Und bei dir gibt es das Spiel wirklich nicht mehr?

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

was bring denn die bonus cd?

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
auf der bonus CD sind videos drauf von den herstellern die das spiel entwickelt haben sozusagen die iden wie sie es gemacht haben

Antwort #4, 16. August 2009 um 18:51 von samuel_1

Also eine Making of CD?
Wenn ja,was soll daran cheaten sein?

Wenn nein,dann versteh ich euere Antworten nicht...

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:01 von MondoKanexD

Ich kopiere das.Was pokito fan gemeint hat ist folgendes.
Es gibt eine CD 'Ultimate Cheats'.Das ist mit Action Replay Max verwand und es hat die gleiche Firma gemacht.
Wo ist der unterschied?
Ein Action Replay Max ist für alle PS2 spiele.
Ultimate Cheats CD ist nur für ein bestimmtes Spiel gemacht z.B.für FFX.
Natürlich AR Max ist dann besser,aber es kostet auch das vierfache oder dreifache.
Solche Cheat CD nur für FFX kostet maximum 10 Euro.
Number one hat gemeint das wenn er ein FFX mit so einer CD kauft das er diese dann wegschmeist.
Der bezahlt dann etwas mehr und das ist alles.Die Müllabfuhr freut sich dann.

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:59 von gelöschter User

Zurück zur Frage.Bei uns in Salzburg gibt es das Spiel noch in Gamestop.Im Staurn habe ich es nicht gesehn und in Mediamarkt gibt es es auch nicht.Wenn du es ned findest musst du es dir bestellen.

Antwort #7, 17. August 2009 um 10:56 von tidus_2996

Bei mir (FRANKFURT!) :D gibts das noch in jedem Laden xb

Antwort #8, 17. August 2009 um 13:03 von DarkKefka

Bei mir auch (HANNOVER) ist auch alles voll damit.
War ja auch nur so eine Frage bisschen Abwechslung mal auch andere Fragen beantworten wisst ihr.

Antwort #9, 17. August 2009 um 13:29 von gelöschter User

bei meiner stadt mönchengladbaach gibt es auch noch viele

Antwort #10, 17. August 2009 um 13:36 von morbol12

Bei mir in Entenhausen gibt's noch auch welche zu finden.

Antwort #11, 17. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

bei mir in rabanastre gibts auch noch welche^^

ich binn vaan´,hallo! xDDDD


naja ich hab in saturn noch welche

Antwort #12, 17. August 2009 um 16:54 von L-Freak_2

Hä? Liebe Redaktion warum habt ihr die Antwort von number one entfernt ich hatte eigentlich nichts dagegen.
Und ja L-Freak 2 du muss nicht noch eins drauf machen.

Antwort #13, 17. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

bei uns is auch noch alles voll(nordhausen)

Antwort #14, 18. August 2009 um 14:15 von ICEMan09099

iron monkey weil ich dich mit einem anderen Wort für Dummkopf beleidigt habe und deswegen haben sie die Antwort gelöscht!

Antwort #15, 18. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

@iron monkey:wieso bist du so unfreundlich?

Antwort #16, 18. August 2009 um 20:55 von L-Freak_2

@number-one ja das hab ich gesehen und ein zweites mal bauchst du es mit nicht zu sagen.Ich will nur nicht streiten deswegen halte ich mich zurück.Aber du bist der sclauste natürlich.

@L-Freak 2 Es hat gereicht das ich ein Witz gemacht habe.
Sei doch kein Affe und wiederholle nicht alles.
Außerdem hat mir deine Antwort in einer anderer Frage überhaupt nicht gefallen.Du weiß schon wovon ich rede.

Antwort #17, 18. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten ich wollte es dir ja nur noch mal erklären stell dir mal vor jemand geht auf Spieletipps weil er bei einer stelle nicht weiter kommt und schaut sich hier diese Frage an und sieht das man sich hier beleidigt.Dann würde er auf eine andere Seite gehen weil wer hat Lust sich Antworten anzuschauen wo beleidigt wird deswegen werden diese Antworten gelöscht.Mehr als 200.000 Menschen kommen pro Tag auf die Seite und da gehört so etwas dann nicht rein.Lass uns einfach die Sache vergessen.

Antwort #18, 19. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

Alles klar!
Vergessen wir das ganze und vertragen uns wieder.

Antwort #19, 19. August 2009 um 17:27 von gelöschter User

ja...ok

Antwort #20, 19. August 2009 um 18:16 von L-Freak_2

aber ich finde das trozdem nicht nett von dir^^

also vergessen wir´s

Antwort #21, 19. August 2009 um 18:17 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)