Kann nur 3 - 4 Teile im Kapitänsausstatter anbringen (Spore Abenteuer)

Mein Kapitän ist in der Kreaturenphase ziemlich komplex von mir gestaltet worden.
Jetzt kann ich nur noch 3-4 Teile im Kapitänsaustatter anbringen - dann ist die Anzeige voll.
Heißt das, ich muß eine Kreatur schaffen die nicht viele Körperteile hat, um möglichst viele Kapitänsteile anbringen zu können?
Welche Erfahrung habt ihr mit euren Kapitänen gemacht?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:30 von Proffo

8 Antworten

1.ja
2.hatte ich auch

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:55 von Florilu

ich würde mal die wichtigsten sachen anbringen wie nah und weit kampf waffen weil die breaucht man am meisten und dan noch den höchsten energi speicher weil man braucht viel energie und ich hab auch gesehen das deine kreatur fliegen kann also brauchst du den jump jet garnicht.

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

Danke.
Ich versuch es testweise noch mit einem zweiten Captain in einem neuen Spiel, will mal ausprobieren was möglich ist.

Antwort #3, 17. August 2009 um 00:03 von Proffo

Also du solltest, wenn du dir eine neue Kreatur erstellst, darauf achten, dass du manche Körperteile trotzdem dort bereits anbringst! Zm Beispiel gute Flügel oder gute Füße (wegen Sprungkraft odder Geschwindigkeit), weil viele Dinge zu viel Energie kosten wenn man sie durch eun Ausstater-Teil anbringt!(wie zum Beispiel das Fliegen!) Du kannst dir ja mal meinen Kapitän "Shark" oder auch "Rusty" anschauen!

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

Danke Delfi 1993.

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:03 von Proffo

Ich verstehe nicht worüber ihr redet!Was meint ihr mit Kapitänn und waffen anbringen?Muss man dafür galaktische abenteuer haben oder soetwas?Und was bedeutet noch ein 2er Kapitän?

Antwort #6, 22. August 2009 um 10:49 von Basti1910

? du siest ja das dass die spore ga seite ist und nicht die sporeseite ist

Antwort #7, 22. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Krigi. :-)
Wenn du, Basti1910 Galaktische Abenteuer nicht hast, bist du hier auf der falschen Spore-Seite.

Antwort #8, 22. August 2009 um 14:13 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)