woher bekomme ich den NationalDex (Pokemon Saphir)

woher bekomme ich den NationalDex um alle alten pokes zu sehen manche sagen man muss alle 202 pokemons gefangen haben dass hab ich jetzt und wo bekomm ich den jetzt her bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 18. März 2008 um 12:47 von gelöschter User

7 Antworten

hat sich erledigt habe den nationaldex

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:23 von gelöschter User

woher hatest du den nationaldex her ich brauche ihn auch

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:02 von mew_ist_geil

nach der pokeliga bekommst du sie.

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:48 von Phantom1996

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
du musst erstmal alle 202 pokemon fangen so dass der professor dir glückwünsch dann musste mal weng warten nach einer zeit müsste der professor nichtmehr in seinem labor vorzufinden sein sonder auf route 101 wie beim spielbeginn dort liest er nochmal dein dex durch und danach hab ich ihn unter pokedex>suche>tausch>und dann national dex rein gemacht nur die pokemon alle zufinden hab ich nicht geschafft bis jetzt aber von 1-151 hab ich jetzt alle ich stell wieder was rein achso ja die pokeomon für den dex sind nur durch ein schummelmodul zu erreichen auf lvl 2 auf route 101

PS:sry dass ich mich nicht kurz halten konnte ^^

Antwort #4, 20. März 2008 um 12:50 von gelöschter User

es gibt auch eine zweite möchklichkeit
do nimmst link balel und statiktausch mit alten version wie feuerrot

Antwort #5, 20. März 2008 um 15:18 von teamsonic

also bei mir war es so ich hab ein ho-oh gefangen aber ohne den national dex hat es nichts angezeigt ich hatte immernoch nur 202 gefangene pokemons und 202 gesehene und dann wo ich den dex geholt hab dann waren es aufeinmal 203 damit wurde er aktualisiert mein stand bis jetzt ich habe 329 pokemon gesehen und 329 gefangen brauch noch ca 50-60 pokemons

Antwort #6, 21. März 2008 um 10:57 von gelöschter User

habe alle 386 pokemon gefangen ^^

Antwort #7, 21. März 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)