Lee´s 8 tore (Naruto - Ninja Revolution 2)

also bei Lee und bei Might Guy glaub ich auch wenn man das nach unten und jutsu drück und dann wenn man wieder chakra voll hat und das normal jutsu mache kommt immanoch das gleiche jutsu.
Meine Frage: Was bringt das überhaupt und haben das noch andere characters ?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:58 von Woodie

8 Antworten

also bringen tut das erste tor, das Guy UND Lee öffnen können, dass du mehr schaden machst
das zweite tor kann nur Lee öffnen
dabei wird er rot und verliert stetig leben bis er keine mehr hat aba er bekomtt dabei auch automatisch chakra
desweiteren kann er dann ein spezial jutsu(das was er bei gaara bei den chunin auswahlprüfungen gemacht hat)
das ist sehr stark und im allgemeinem is der gegner danach tot
auch n vorteil is das lee sich bei dem jutsu zum gegener teleportiert daher kann man dem gegener aus dem weg gehn bis man chakra hat und ihn dann mit dem jutsu fertig machen

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:00 von blackblade94

cool und kann man diesen modus der acht inneren tore auch wieder ausmachen damit man nich dieganze zeit leben verliert ?
Und warum kann Guy das 2. nich öffnen ?
Gibt es denn noch andere chars die sowas können wie z.B. Kakashi und Sasuke mit scharingan

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:09 von Woodie

kp wieso es nicht bei guygeht aber man kann es wieder aus machen wie das scharingan !^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:50 von Scuuby

als ich es versucht habe gings nicht. Gibt es denn jetzt noch mehrere solcher chars die das können

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:52 von Woodie

normaler naruto kann zum 1 schwänzigen fuchs werden und macht dann so ne ich sag mal mini spezial und kriegt chakra aber ich glaube er kann das nicht aus machen

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:03 von Zammy

nein man kann das zweite tor von lee nicht schließen
guy kanns nich, weil das ein kinjutsu ist, also ein jutsu dass den anwender selbst schadet. guy ist vernünftiger als lee
in Clahs of Ninja Revolution 3 kann er's
bando kann wenn er in bedrohung ist(HP < 40%) ein jutsu machen bei dem er dann so gelb schimmert.wenn er jezz angegriffen wird verliert er zwar leben aber kann weiter kombos ausführen
asuerdem kann anko wenn sie in bedrohung ist ein anderes jutsu

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:07 von blackblade94

okay danke

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:12 von Woodie

dein Bild sieht man nicht mehr ^^ Woodie

Antwort #8, 18. August 2009 um 12:51 von Scuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)