Läuft das Spiel auf mein pc?! (Call of Juarez 2)

Hi Leute ich hab ein pc mit
intel core 2 dou 1.8ghz
nividea geforce 8400 GS
freue mich auf antworten ;)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:22 von Buze

2 Antworten

Ne auf keinen fall ich hab gothic 3 ma auf ner 8600 gt gespielt und da läufts kaum da kann ich mir nich vorstellen dass COJ Bound in Blood da läuft. Ich laub ab der 9000 serie kann man anfangen aber auch nur in sehr schlechter quali.(laufen würde es aber du hättest wahrscheinlich nur ein bild pro sekund also sehr ruckelig

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:57 von Pauleberlin43

Pauleberlin43 absoluter mist sorry abba es is so
jeder mensch weiß dass gothic 3 auf jedem system scheiße läuft
ich spiel CoJ BiB mit folgendem System:
Pentium 4 2,8 GHZ
1024 MB DDR
Nvidia 7300 GT 256 MB

Tja da dürfte dir auffallen dass das unter den minimalen Voraussetzungen is
Trotzdem zocke ich auf MAXIMALER AUFLÖSUNG UND MAXIMALEN DETAILS(außer Post-Processing) mit konstanten 35 FPS!
(Gothic 3 auf mittleren Details 25 fps)

Also Butze hol dir die Demo dann siehste ja selber

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:57 von game-master123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)