Wichtig bitte antworten wegen tigrex (MH Freedom Unite)

hallo liebe jäger

meine ausrüstung waffe:kut ku jagdbogen 1

hermitaur helm
kampfweste
kampf-armschutz
kampf-waffenrock
schw.metallstiefel


kann ich tigrex so schaffen?
empfehlt mir doch neue rüssis oder Bögen(!)
sagt mir welche items ich brauche ,und wenn möglich auch ne taktik

die quest ist bei der oma im dorf

mfg Zoo_York

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:34 von Zoo_York

7 Antworten

blangorüssi soll gut sein dafür, und mit nem bogen dauert das ja ewig, nimm nen hammer mit viel atk oder das ls "eifriges hackbeil" oder besser

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:42 von Painteddy

oder schwarzgürtelklinge eine rüssi mit verteidigung mind 250

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:44 von jericho2jay_zed

also wenn du kannst würdeich dir die blangonga rüsi empfehlenmit irg einem donner oder feuer schwert und taktik mit schwert immer schlagen wenn er bälle schießtund so aufpassenwenn er beißt sonsimmer draufschlagen natürlich fallen mit nehemn dann kannste hiebe aufn kops machen und wenn er wütend wird lass dich am besten nich von seinen attacken treffen okey sonsimmerdie technik anwenden ^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:44 von Johnnikillsall

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nöö kutku jagdbogen schaffse nie der hatt keine feuerschwäche überhaupt bogen dauert zu lang ich habs mit konuskopfhammer+ gemacht 10-15min.platt

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:40 von khezu94

alo ich habe die ganze blango rüssi genommen
nimm 10 tränke u megatränke farbbälle
schockfalle fallengerät x2 genprey reißzahn x2 blitzbomben

ich habe ihn mit eifriges hackbeil (verbesserung eisen katana) gemacht und ihn immer von der seite angegriffen

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:45 von stefan2

stimmt hast recht immervon seite angreifen und eben immer auf passen wenn er wütend is mit langschwert findich ihn amleichtesten so nach 10 - 15 minsis der schon tod wenn du schockfallen und eine fallgrube mitnimmst inklusive tränke megatränkeund blitzbomben ^^

Antwort #6, 16. August 2009 um 16:48 von Johnnikillsall

ich habe es mit verwüstungsklinge + locker gemacht einfach wenn er nicht aggro bliztbomben wenn aggro schockfalle immer uaf seinen kopf 5-10 min tot rüssi wenn möglich 250- 300 def dann machste das locker

Antwort #7, 16. August 2009 um 16:57 von der_neue_neuling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)