welchen weldkrig spielt man (Modern Warfare 2)

frage stet oben

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:55 von The_Ting

6 Antworten

Den, der hoffentlich nie ausbrechen wird.

PS:Es ist in der Gegenwart und nur erfundener Krieg.Zwischen wem weiß ich leider nicht.CoD 4 war ja Russen gegen Amerika bzw. so Terroristen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

sozusagen 3.weltkrieg (wiegesagt der hoffentlich nie ausbrechen wird)

Antwort #2, 17. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

nein nich 3 weltkrieg sondern als "Anti-Terror" einheit spielt man.

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:46 von Kangu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mann könnte sagen zum teil Irakkrieg zum teil Kalter Krieg(der ja zum glück schon vorbei is =)) :P

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:47 von Blackpipe

omg das ist schade das der weltkrieg net kommt ich wünschte ich könnte endlich mal life sehen wie so eine atombombe hichgeht were der hammer

ps mir sind die leute in der umgebung wo das teil hochgeht egal lol

Antwort #5, 22. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

wie krank is das denn?
"omg wie schade dass der 3. weltkrieg nicht kommt, ich will mal ne atombombe in die luft gehen sehen die leute kenn ich ja nich deshalb sind sie mir egal"

Dir ist schon klar, dass wenns einen weltkrieg gibt, du wahrscheinlich auch eingezogen wirst, ausmusterung hin oder her ><

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:32 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)