mehr Addon cars (Midtown Madness 2)

Hi hab mir letztens ein paar cars gedownloadet un eingefügt un hat auch alles geklappt. Gestern hab i mir dann noch ma welche runtergeladen eingefügt und das spiel gestartet, aber der ladebalken nach dem vide hängt sich auf und es kommt nur "FATAL ERROR".
Hab ma geschaut, insgesamt hat das was ich runtergelden hab ca. 220MB und der ganze Midtown Ordner So etwa 620MB. hab ma gelesen das des nur geht wenn der midtown ordner max. 500MB hat also ein paar autos gelöscht bis 500MB un es ging wieder. hab auch schon die autos in ordner im midtown ornder gepackt da findet er sie aber nicht(logisch).
Jetzt würd ich gerne wissen, ob es möglich is un wenn ja wie mehr autos im spiel einzufügen als die ca 100MB die ich immom hab.

thx schonmal lg steffen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:29 von (Steffen)

1 Antwort

hmm
komisch...
klar, irgendwann sind das zuviele daten für das spiel, aber bei mir gehen sich locker 770 MB aus!

es kann sein, dass du beim löschen versehentlich dateien gelöscht hat, die zum anzeigen nötig wären...
ich hab die autos (und tracks) in den HAUPTORDNER von mm2 kopiert und da kann er sie lesen

Antwort #1, 29. November 2009 um 01:19 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)