Peitschende weide gnomen (HP - Kammer des Schreckens)

Hey Leute könnt ihr mir helfen?Ich bin bei der peitschenden weide und muss gegen gnome oder so kämpfen die mich mit grünen bomben bewerfen.aber ich kriegs nicht hin.Könnt ihr mir vielleicht tipps und tricks dazu geben oder einen hilfreichen cheat wenn es einen gibt?
Danke schon mal im voraus
Kingdavid

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:26 von Kingdavid

13 Antworten

meinst du die stelle direkt nach den "Wölfen"? wenn ja, musst du die dinger nur mit expelliamus abschießen, bis der rote balken verschwunden ist. dann taucht eine riesen "eichel" auf einem baumstamm auf. die musst du ebenfalls abschießen, damit der baumstamm kaputt geht. danach kommst du "ein level" weiter. die kannst du nicht besiegen. laufe so schnell du kannst zum zaubertrankkessel, füll deine flasche auf und gehe in den eingang, der dann links in der mauer ist und du bist dann direkt an der peitschen weide als endgegner. dazu musst du expelliamus auf das auge wirken (wenn es auf ist). dass machst du dann ungefähr 4-5 mal und du bist durch.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:21 von lesmis

p.s. ich hoffe ich habe nichts vergessen. ist schon länger her.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:22 von lesmis

Ich meine da wo ron und harry mit dem fliegendem auto in die peitschende weide fliegen.Dann muss Harry so einen hohen weg gehen danach komme ich runter dann mache ich flipendo auf so ein netz da kriche ich durch und gehe weiter vorwärts bis diese komischen vicher kommen und mich mit grünen bomben schwächen wollen

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:23 von Kingdavid

wir meinen schon das selbe. so lange mit filipendo beschießen, bis die energieleiste von den viehchern weg ist. dann den pilz/eichel auf dem baumstamm mit filipendo verzaubern und der baumstamm geht kaputt. so müsstest du weiter kommen. wenn deine energie nachlässt, verzaubere ein gebüsch, dann bekommst du wieder energie.

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:22 von lesmis

Und, hat es gekappt?

Antwort #5, 22. August 2009 um 10:33 von lesmis

das ist ja mein problem wenn mich nur 4-5 bomben treffen bin ich erledigt.

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:19 von Kingdavid

ja. das stimmt. man geht schnell kaputt. es befindet sich aber ein strauch links in der ecke. wende flipendo auf den baum an, dann bekommst du diese kuchen, die dir energie geben. damit müsste es klappen.

Antwort #7, 23. August 2009 um 15:01 von lesmis

ach so, du hast natürlich noch deinen zaubertrank lege den auf ein symbol (kreis, dreieck...) dann kannst du ihn trinken und hast auch wieder volle energie.

Antwort #8, 23. August 2009 um 17:56 von lesmis

danke für den tipp es hat geklappt

Antwort #9, 25. August 2009 um 14:21 von Kingdavid

super. schön das ich helfen konnte.

Antwort #10, 25. August 2009 um 18:44 von lesmis

vielleicht kannst du mir helfen. habe eine frage reingesetz. wäre nett wenn du sie mal lesen könntest. falls dir nichts einfällt, kennst du jemanden, den du fragen könntest? verzweifel langsam.

Antwort #11, 25. August 2009 um 19:34 von lesmis

tut mir leid kenn keine antwort auf deine frage mit den offenen truhen

Aber das Harry Potter spiel mit dem orden des phönix ist auch nicht schlecht und nicht ganz so kompliziert wie das mit der kammer

Antwort #12, 26. August 2009 um 20:01 von Kingdavid

ja, ich weiss. habe alle spiele durch auch den halbblutprinz. leider ist die kammer mein absolutes lieblingsspiel und deswegen ärgert es mich, dass ich nicht mehr die chance habe es komplett zu lösen. danke dir trotzdem für deinen beitrag. falls ich dir nochmal helfen kann... immer gerne.

Antwort #13, 26. August 2009 um 20:26 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)