Die Frage aller Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Ihr kennt bestimmt diese unglaublich nervenden Fragen wie zB. : "Wie is das Spiel so?" oder mein Favorit :"Ich weiß das gehört nicht hierher aber..."
Hier können genervte Spieletipps-Mitglieder von solchen Ärgernissen erzählen.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:41 von Brawl-it-out

8 Antworten

meine käsebrötchen frage wurde gelöscht aba pipi langstrumpf hühnerkeule fallen euch noch fragen ein und das hier wird nich gelöscht !

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

hmm genervt bin ich eig. von nichts doch ist ja noch was,ich stellte ne frage über den sse und sie zwei mal stellen bis ich es aufgab das war grauenvoll

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:18 von gelöschter User

Ich hasse es wenn leute fragen was attacken bringen, wie was bringt die b down von lucario, das regt mich auf. Genauso alle meilensteinfragen und über wie schalt ich den charakter frei.
fast alle noob fragen. Nur direkte fragen zu at's mus tierlist sind witzig.

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:17 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
echt ma rosa!

Antwort #4, 17. August 2009 um 07:35 von gelöschter User

naja is doch so die leude solln das spiel erstmal ein bissel spieln bevor sie fragen :wie schalt ich mario frei?

Antwort #5, 17. August 2009 um 10:00 von Brawl96

lol xD die meisten fragen beantworten sich auch von selber wenn sie in der spielanleitung schauen oda mal bei tipps und cheats gucken das kann ein auch aufregen

Antwort #6, 17. August 2009 um 14:32 von Julia_velox

jo find ich auch
oder mein favourit:gibt es cheats für das spiel?

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

sfjsj

Antwort #8, 19. August 2009 um 18:20 von Brawl-it-out

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)