Zum Spiel allgemein (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Ich habe 2 Fragen allgemein zum Spiel.

1.)Könnt ihr mir, als Naruto-fan, das Spiel empfehlen?
2.) Hat das Spiel ein Rollenspiel-Gameplay, also das man rumläuft und Missionen macht, oder ist es nur ein Prügel siel, wo man einen Gegner nach dem anderen vorgesetzt bekommt? Oder ist das ne Mischung aus beiden?

Danke für die Antworten schonmal im voraus.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 14:23 von gelöschter User

4 Antworten

1) ich würde es dir Empfelen.aber wen man das einmal oder 2 mal durch hat macht es kein Spaß mehr.Weis ich aus Efahrung.2)ja man macht da zum größten teil quest also aufträge.

Antwort #1, 04. November 2007 um 14:53 von Naruto94

Hat man es denn schnell durch?

Antwort #2, 04. November 2007 um 15:27 von gelöschter User

Also ich hab 13 Stunden gebraucht. Ich empfele dir Naruto ultimate ninja 2 das is viel besser mehr charaktere und mehr rollenspiel typisch

Antwort #3, 04. November 2007 um 16:27 von Neji_Hyuga157

Naruto: Uzumaki Chronicles ist Rätsel und Actionspiel Naruto ultimate Ninja 2 Ist mehr Action(Nur kämpfe) manchmal kann man auch laufen außerhalb des Kampfes.Mir gefallen beide aber Naruto: Uzumaki Chronicles empfhel ich dir
Ich habe es in 8 Stunden Durchgespielt.

Antwort #4, 17. November 2007 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)