Reitpfade (Pony Friends)

Ich suche noch drei Reitpfade. Hab schon bei Tipps & Tricks geguckt, brauche aber genauere Angaben:
Appßelton
Tentridge-Pfad

Und noch eins:
Wo sieht man die Stufe des Pferdes, brauche nähmlich auch noch den Sundridge-Pfad.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:49 von Triton1994

2 Antworten

Also der Tentridge-Pfad:
Du musst MCveitys Hof abreiten, nach dem Zaun steht so ein Haus. Dahinter steht ein Tor anklicken, da kommen die Meadwood Felder. Dann musst du dort reiten, und wenn die nach den Gelb- Orangenen Bäumen Sind links 3 oder 4 Fichten(oder was auch immer) direkt hinter der kleinsten "Fichte" ist das Tor zum Tentridge Pfad.

Appleton:
Zuerst musst du zum Ferbhill Wald und bis zur Brücke reiten, denn etwas weiter nach der Brücke ist der Foxtail-Kiefern Wald. Da wirds etwas schwieriger. Nach der Wegkreuzung noch so 3 Sek. galoppieren und dann traben. Den Blick ganz nach links wenden. denn das Tor ist nicht soooo leicht zu sehen. und schon hast du deine Zwei Pfade.
Nach dem Ritt ist es ja im Stall, da gehst du auf 'Info' und dann kannst du nach der 'Stufe' sehen.

Hoffe konnte helfen!
LG Kiko-Girl

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

Aso, danke nochmals:)

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:30 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)