Wo kommen die Downlodes hin? (Sims 2)

Hi downlode mir dauernd Sachen und habe diese Frage schon mal gestellt, aber diese Anleitung war voll komplieziert und ich habe gar nichts gecheckt, also ich habe mir schon ganz viele Sachen gedownlodet, die Häuser sind ja auch im Spiel, aber Klamotten und Haare und Möbel kommen nicht ins Spiel,
Winrar habe ich auch schon die gane Version, was denn jetzt?
Müssten sie nicht lange schon im spiel sein?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:56 von Sims2Fan1708

3 Antworten

Hm hab ich dir das erklärt?

(Sagen wir du möchtest hier die schwarz weißen ZebraAugen downloaden:
http://www.simworld.de/augen.html
1. Du brauchst Winrar. Hier kannst du die Testversion downloaden http://www.winrar.de/

2. Du klickst auf das bild.
3. Da kommt so ein Kästchen, am besten du notierst dir wie die Datei heißt (..ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.) dort klickst du auf Speichern.
4. Jetzt fragt er wohin: Du nimmst das: Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > Dann auf Speichern.
5. Jetzt ladet es runter.
6. Schwupp! FERTiG!
7. Jetzt öffnest du Winrar.
8. Dort ist oben eine Leiste, du nimmst wieder denn Weg Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
9. Jetzt klickst du einmal auf ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.
10. Es ist jetzt blau hinterlegt.
11. Nun steht ober der Leiste Entp. Nach ..dort klickst du rauf.
12. Es kommt wieder ein Kästchen wo du wieder auf Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > OK klickst
13. Und sollten die Augen eigentlich im Spiel sein :D

Lg)

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:18 von boogyman

Ab nummer 11 verstehe ich gar nicht mehr, also ich ahbe alles gedownlodet habe winrar auch schon geöffnet und dann, war es blau hinterlegt und dann, steht da ober der leiste aber nichts, die schwarzen zebraaugen sind nur blau hinterlegt ich habe winrara ja auch schon voll lange, aber es ist dann nur blau hinterlegt und da steht kein entp. , aber danke...

bis dann.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:37 von Sims2Fan1708

vielleicht hast du ja die englische version gedownloadet, die hab ich nähmlich auch .. Du musst einfach auf das zweite oder dritte bild oben links klicken wo so ein gelber ordner mit einem pfeil drauf ist. sonst geht das alles genau so weiter wie boogyman beschrieben hat.

Ich hab aber auch ne Frage weil ein paar meiner downloads nicht wirklich ins Spiel kommen.. Stattdessen verdoppeln sich die outfits einfach bei der Auswahl. Meistens ist es die braune felljacke mit den schwarzen hosen die man bei sims2 vier jahreszeiten bekommt. Wisst ihr wie man das beheben kann?

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)