Pikachu (Pokemon Gelb)

Wie bringt man Pikachu Surfer bei
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:29 von pasi12

2 Antworten

das geht garnicht auser du machst es zu pokemon arena oder so w as rüber udn bringst es ihm bei

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Man kann einem Pikachu von der Gelben Edition die Attacke Surfer unter folgenden Voraussetzungen beibringen:
Man braucht ein Pokémon Stadium-Spiel, in dem man Runde 2 freigespielt hat.
Man muss den Premium-Cup im Schwierigkeitsgrad Meisterball wählen.
Das Team, mit dem man am Cup teilnimmt muss ausschließlich aus eigenen Pokémon der "Gelben Edition" bestehen.
Alle Team-Pokémon dürfen nur diejenigen Attacken beherrschen, die sie nur in der 1. Generation erlernen können. (Grund: Da zu dem Zeitpunkt, wo Pokémon Stadium veröffentlicht wurde, noch nichts von einer weiteren Generation und dessen Neuerungen bekannt war, werden Attacken aus der 1. Generation, die erst in Gold/Silber/Kristall erlernbar sind, genauso behandelt, als ob man sie dem/den Pokémon mit einem Schummelmodul beigebracht hätte. Sie sind zwar einsetzbar, werden aber blau hervorgehoben.)
Im letzten Kampf gegen den Trainer muss das Pikachu, welches als Starter Pokémon erhalten wurde mit im Dreierteam enthalten sein.
Zuletzt muss man den Premium-Cup ohne Unterbrechung durchspielen.
Hat man dies geschafft, wird man gefragt, ob man seinem Pikachu die Attacke Surfer beibringen möchte. Nachdem man so ein Pikachu besitzt kann man in der Gelben Edition unter Fuchsania City in das Strandhaus gehen und den Surfer-Dude ansprechen. Dann kann man das Spiel Pikachus Strand spielen.

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:49 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)