Ein Problem mit Henry Morgan (Age of Pirates 2)

So leute jetzt habe ich glaube ich ein echtes Problem. Ich habe die ersten zwei Aufträge vom General Gouverneur von Port Royal gemacht. Beim zweiten Auftrag sollte ich ein paar Piraten finden die Willemstad angreifen unter anderem auch Henry Morgan. Der gab mir dann auch den Hinweis, dass ich so schnell wie möglich in sein Haus in Port Royal kommen soll. Jetzt bin ich danach aber nicht direkt nach Port Royal zurückgekehrt, sondern habe ewig viele Schiffe gekapert. Ewigkeiten später habe ich mich dann nach Port Royal aufgemacht, aber jetzt gibt mir Henry Morgan keinen Auftrag. So jetzt zu meiner Frage. Kann ich die Questreihe mit Henry Morgan dann später nochmal starten?

Ich hoffe jemand kann mir da helfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:32 von Der_Kaiser

3 Antworten

kannst du machen entweder einen früheren spielstand laden oder das ganze spiel nochmal neu anfangen aber einen versauten quest kannst nicht nochmal machen der ist dann halt gescheitert.
noch ein tipp wenn du irgendwo so schnell wie möglich hinfahren sollst dann tu des halt schiffe kapern kannst immernoch genügend der quest geht immer vor man merke

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:14 von metalmo

Hey danke für deine Hilfe. ich habe jetzt auch noch einmal neu angefangen und die erste Mission für Morgan erledigt (Belize angreifen und die Last ihres Goldes abnehmen :D) Wie bekomme ich jetzt die zweite Mission von Morgan weiß das jemand?

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:04 von Der_Kaiser

Keine ahnung am besten gehst wieder zu Morgan oder fahr nach bermuda da läuft einer rum der sagt dir das du jemanden zu morgan bringen sollst

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:27 von metalmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)