wichtig bitte antworten (KH 2)

ich hab jetz so viele videos bei youtube über en raum des schlafens bei mder hollow bastion gesehen und kapier jetzt gar nichts mehr wem gehört die rüstung ven oder aqua, wieso sagt xemnas alter freund zu ven/aqua; was is mit meister xehanort. kann jemand licht ins dunkle bringen thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:33 von bobbaholemyday

6 Antworten

das ist aquas rüstung wieso die rüstung dort ist wissen wir leider nicht.

da Meister Xehanorts schüler scheinbar Xehanort aus KH und KH2 ist könnte er verliebt in auqa gewesen sein.

das werden wir aber erst in bbs erfahren da alle aus der org noch mal vorkommen sollen bloß als menschen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:59 von olyndria

dnn wäre meine nächste frage war xehanorts meister nich der richtige ansem und sind die von square enix woll so liebund werden treuen kh spielern bbs auch für ps2 herausbringen

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:14 von bobbaholemyday

@oly
ich glaube nich das xehanort/xemnas/wie-auch-immer-der-früher-hieß (XD) in aqua verliebt war weil kennstu das gespräch zwischen zexion und xigbar? da redet xigbar von einem raum des erwachens wo der "2. freund" ist das is höchstwarscheinlich ven weil terra lebt ja noch

und es wir KEIN Ps2 bbs geben

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:16 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ich kenn das gespräch leider bringt das mich nicht weiter.

aus der org wissen nur die 6 schüler von ansem den weisen die geheimnisse,sie wissen denoch alles aus ihreren früheren leben.

wieso aber haben sie eine freundin(aqua) und einen freund(ven)wen die beiden selber warscheinlich schon tot sind in was für einer form leben sie noch weiter?

und was wollen sie mit auqa und ven bitte sie bringen den doch garnichts auser ein par infos aus der alten zeit.

örgent wie ist es komisch was die org noch für geheimnisse hat.ich hoffe die wird man in bbs erfahren.

von enix aus wird es überhaupt keine ps2 spiele mehr geben nur noch nexstgen spiele.

Antwort #4, 17. August 2009 um 09:10 von olyndria

sagt mal wieso soll denn Terra noch leben, woher wisst ihr das? nur weil Sora in kh 2 fm mit ihm gekämpft hat? das ha nix zu bedeuten, Sora und co. waren schließlich auch im schwarzweiß Mikey Maus

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:07 von gelöschter User

terra war der letzte überlebende,ob er noch in KH oder KH2 lebt weiß man natürlich nicht.

ich glaube eher das er selber schon tot ist da es ja heißt das die schlüsselschwert krieger einfach aus dem nichts auftauchten und auch zum schluss alle wieder verschwanden.

Antwort #6, 18. August 2009 um 12:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)