4 Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich weiß, diese Frage wird täglich mindestens 3mal gestellt aber ich frag einfach noch mal. Kann mir jemand das Deck sagen, mit dem er es geschafft hat oder mir Tipps geben ich komme einfach nicht gegen den dritten (sollte ich es überhaupt bis dahin schaffen) an!

MFG Runestar

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

9 Antworten

Also, ich habe es mit einem Lichtverpflichtet-Deck geschafft. Meins ist zwar nicht so besonders gut, hatte eine Menge Glück, aber mit ein paar Verbesserungen hilft es dir vielleicht.

3x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
1x D.D. Kriegerin
3x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
3x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache
3x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
2x Reflektor-Lump
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
2x Urteilsdrache
3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Gemeinsam sind wir stark
2x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Reich des Lichts
1x Schwerer Sturm
2x Solarwiederaufladung
1x Verräterische Schwerter
2x Wellenbewegungskanone
1x Wiedergeburt
2x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Fallenfalle
2x Lichtspirale
1x Magische Störung
1x Magischer Abfluss
2x Prächtige Illusion
1x Reißender Tribut
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:40 von Seras_Viktoria

in welchem booster is nochma spiegelkraft

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:16 von gamemaster101

Spiegelkraft müsste in Dark Beginning 2 enthalten sein.

Antwort #3, 17. August 2009 um 08:00 von Seras_Viktoria

Gut mit einem Lightsworden Deck hab ich es bis Gamma geschaft. Ich werde meins dienem Anpassen. Ich muss ur wissen in welchem Booster volgende Karten sind: DD Kriegerin; Kraft der Magie; Reisender Tribut;
Veräterische Schwerter;
Wellenbewegungskanone;
Magischer Abfluss
Mystischer Raum-Taifun

Antwort #4, 17. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Ich würd garnicht magischer abfluss nehmen, nimm lieber magische störung 2 mal oder so ... da hasste mehr sicherheit ^^
und lichtspirale würd ich au nich mitrein nehmen, bringt nix, statdessen nimm lieber lockendes licht rein. seele der reinheit und des lichts is au not bad, und diese monsterkarte, die jedem lichtmonster aufm feld +500atk und jedem finsternis -400 schau einfach beim deckaufbau rechts oben nach dem symbol ▼▲ (erhöhen)

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:29 von Saia

ja aber ich schaffs trotzdem nicht

Antwort #6, 18. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

Ein Yubel Deck oder ein Entferner mit Gesicht des Todes und Seelen übernahme Nadelwurm Verwandlungskrug 1und2

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:33 von Konohas_gelber_Blitz

Am besten probierst du es mal mit einem kristallbeast deck.

Antwort #8, 23. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

hab das booster noch nicht

Antwort #9, 24. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)