!Woher bekomme ich Bombenfrüchte? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Bitte helft mir,
ich bin auf dem 2. Kontinent und will mir Bomben "kochen", aber irgendwie weiß ich gar nicht wo ich die Bombenfrüchte finden soll.
Hat da jemand eine Ahnung von?
Wäre echt über eine Antwort froh, thx :)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:45 von Kami(s)Ka(t)ze

2 Antworten

bombenfrüchte findest du in der feuchtebene, und zwar dort, wo du das laufrad von den eichhörnchen kartieren kannst. in der nähe von dem laufrad sind ein paar eichhörnchen, die bomben bei sich haben und schlafen. diese eichhörnchen musst du besiegen und bekommst nach dem sieg bombenfrüchte (je mehr eichhörnchen du auf einmal besiegst, umso mehr bombenfrüchte bekommst du). du musst aber schnell sein, denn wenn du die eichhörnchen weckst, werden sie die bomben aktivieren und du verlierst bei einem treffer rubine. um zu den eichhörnchen zu kommen, musst du aber erst ein paar felsen zerstören. dafür musst du die bomben nehmen, die da wachsen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:23 von wuschely

Vielen Dank für die Antwort ^___^ Jetzt kann ich weiterspielen :)

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:53 von Kami(s)Ka(t)ze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)