Bitte antworten... (Resident Evil 5)

heute habe ich resident evil 5 mit meinem kumpel durchgespielt.
ich fand es schade weil das spiel so schnell durch ging, weil es mir wirklich sehr sehr gut gefallen hatte aber nun zu meinen zwei fragen:

Wann kommt resident evil 6 raus oder kommt das gar nicht raus ?
In welchem teil von resident evil verliert chris jill an den westler da?

Ich danke jedem der antwortet Gruß alex

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:56 von kppp

11 Antworten

ich weis zwar nicht die antworten aber du hast recht was die länge angeht wenn man r.e.4 gespielt hat weis man was für ne länge das perfekte r.e. haben muss nicht war.

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:09 von GundeX

jo

hallo die anderen bitte antworten

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:29 von kppp

Irgendwann wird Resident Evil 6 GANZ sicher rauskommen. Resident evil 5 hat durchweg sehr gute Wertungen erhalten und das Spiel hat sich überragend verkauft. Und glaub mal nicht, dass die die Vermarktungsmaschine stoppen, die "Resident Evil" heißt...;) Allein der Name lässt doch schon die Kassen klingeln!

Jedoch rechne ich frühestens Anfang 2012 mit einem Release eines richtigen Nachfolgers. Das war auch ungefähr der zeitliche Absstand zwischen Resident Evil 4 und Teil 5.

Und diesen Teil, wo Jill Chris rettet, indem sie sich mit Wesker au dem Fenster stürzt, gibt es nicht. Das ist nur eine Erklärung dafür, warum Jill auf Weskers Seite ist.

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:56 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
P.S.: Der Teil, wo Wesker, Jill und Chris auf einmal vorkommen (und in dem man auch Chris und Jill spielen kann) ist der erste Teil für die Playstation 1, welcher auf den Namen "Resident Evil" hört.

Jedoch ist er nicht für zwei Personen spielbar.

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:57 von Liberty-Snake

achso den ersten teil kenne ich auch habe sogar ein bisschen gespielt ist diese jill diese polizistin da oder so?

ist ja auch net so wichtig ich danke die Liberty-Snake für deine antwort

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:27 von kppp

eehm :)

habe noch ne kurze frage kann man irgent wie für RES 5 Voten weil ich würde es gerne voten also positiv bewerten und so wo kann man das machen?

Antwort #6, 17. August 2009 um 21:33 von kppp

Ja, Jill ist da (wie Chris und Wesker auch) Mitglied der "S.T.A.R.S.-Einheit".

Antwort #7, 18. August 2009 um 16:19 von Liberty-Snake

also erstens der typ heißt nicht westler wenn du besser im spiel aufgepasst hättest würdest du wissen das er wesker heißt

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:06 von gameplayking13

jo sag ich auch zu den meisten aber es ist ja egal wie man ihn nent solange die anderen wissen wer gemeint ist oder etwar nicht

Antwort #9, 21. August 2009 um 15:10 von GundeX

jap genau ein spiel wo man net weiß wie die geschichte ist macht kein spaß

Antwort #10, 21. August 2009 um 15:57 von gameplayking13

bei amazon kannst voten...

Antwort #11, 24. August 2009 um 15:14 von SlicedPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)