Habe leichte und schwere Frage (Champions - Return to Arms)

1. Erstmal sag ich euch die leichte,Auf welchen Level seid ihr alle

2. jetzt die etwas schwere,ich hab auf der Gnomeninsel alle seeungeheuer gemacht dann kam ich in die unheilige burg hab Smapfer besiegt und kam irgendwann an eine dornige Planze da stand es ist zu gefährlich sich der Dornplanze zu nähern wollt wissen was die bedeutet und was die bringt

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:05 von Priester_Jesse

5 Antworten

ich hab jede klasse auf 80 das war erstens.so die pflanze bringt was um dir ein zweites ohrloch zu stechen mehr dazu findest du unter tipps und tricks weil ich kenen bock habh das jetz alles zum vierten mal auzuschreiben.die frage wurde schon oft gestellt aba is ja nich schlimm guck einfach auf seite 1-5 der fragen und du wirst sie bestimmt finden

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:20 von Todesserz

ich bin level 80

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:58 von the00richard

hab das nicht richtig kappiert bei tipps und tricks brauch längere beschreibung

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:27 von Priester_Jesse

ich hab iksar schamane, waldelf, dunkelelf sowie den eruditen zauberer auf 80 allerdings habe ich nur mit dem iksar schamanen die ALLERBESTEN waffen rüstungen usw. :)

habs schon lange nicht mehr gespielt 1 jahr her heute wieder angefangen aber ich glaube bei tipps+tricks müsste es mit ohrringen stehen^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:54 von Glurak_3000

also ich war lvl 67 aba hab ausveersehen
mit anderem character drauf gespeichert dann war ich so wütend das ich kein bock mehr hatte und hab dann 2 jahre net gezockt xDD.

aba jetzt spiele ich wieder bin lvl 52 Barbare

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:44 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)