Toon Link oder Link (Super Smash Bros Brawl)

wen findet ihr besser

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:10 von Mia-Lea1

17 Antworten

LINK is bessa

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:12 von Cheatgamer_007

Toon Link!

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:06 von Crazy-Zocker

schwer zu beurteilen weil es sind beide meine hauptcharas.
Hmmmm ich würde sagen tink ist ein bisschen besser

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es kommt klar auf den spieler an
wir müssten mal einnen super link spieler finden
ich war mal einer hab aber dann auf MK umgestiegen
der müsste dann Gegen Velox mit Tink kämpfen
das wäre bestimmt ein super fieght

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:54 von mindfreack

toon link

Antwort #5, 17. August 2009 um 07:34 von gelöschter User

link ist besser!auch wenn tink flinker ist...

Antwort #6, 17. August 2009 um 10:19 von gelöschter User

ich find link weil er menschlicher aussieht

Antwort #7, 17. August 2009 um 10:47 von gamabunta96

ich hab schon mit meinen tink gegen velox tink gespielt ;) mal hat er gewonnen und mal ich aber er öfters xP

Antwort #8, 17. August 2009 um 11:28 von gamezogger1993

also eigendlich sind beide gelich stark!
Link = Stärke: Starke smash's
schwäche: langsam

tink= stärke: sehr schnell
schwäche: schwache smash's

ist also ziemlich ausgeglichen

Antwort #9, 17. August 2009 um 13:02 von gelöschter User

also wenn tinks smashes schwach sin free ich ein besen xD schon mal eine fsmash den gegner gegeben wenn er die spitze berührt der is weg wenn er genug schaden hat^^ natürlich sind links stärker aber tink hat 100 mal mehr drauf^^

Antwort #10, 17. August 2009 um 13:15 von gamezogger1993

Link kann nicht so hoch springen wie Tink.

Daher kann er sich auch nicht sogut retten...

Antwort #11, 17. August 2009 um 13:29 von Brawl-it-out

aber toonlinks seiten smash (kp wie der fachbegriff dafür is) kann ne dmal ein gegner mit 999% schaden raus hauen!
also war bei mir so im training...xD

Antwort #12, 17. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

fsmash der name davon ;)
naja 999% dann lief was gewaltig schaden gegner mit 100% fliegen damit schon raus ^^

Antwort #13, 17. August 2009 um 14:03 von gamezogger1993

also bei mir nicht...
der fsmash bei link und tink ist ja ein doppel schlag!
aber wenn man mit tink nur einen shclag davon macht fliegt der gegner nur ein stück weg auch bei 999%
hab slebr getestet

Antwort #14, 17. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

also:(aufpassen jetz kommt 15 minuten vortrag mit fachbegriff spamm xD)
zu link: link hat scheiß recovery, soviel dazu wer auch nur ein kleines bischen edgeguarden kann si link schon super fail bei offstage kämpfen.
links bombe hat mehr knockbag, und seine bomben kann nur unter besonderen umgebungs umständen auf den boden legen, bei tink kann man das immer. links bumerang hat mehr combo potenzial, da er den gegner beim zurück kommen mit zeht was aba auch der gegner( wenn er schlau ist) zu seinen eigenen vorteil nutzen kann. link hat den jab look und jab cancel, zu dem kann link auch dac, all dies kann tink nicht(den jab cancel kann tink zwar auch, aba danach kann er nicht merh schnell genug smash oda titls ausführen als das es den gegner noch trifft) link ist relativ langsam und hat deswegen keine sehr guten approuches, bei link muss man aba auch gut mit den airs umgehen können die kann man nicht so leicht nutzen wie bei tink, link ist ein spieler bei den man eig, nur mit schwachen combos was erreichen kann, wie gesagt sein recovery is so scheiße das selbst ike offstage gehen kann und ihn ma gnaz kurz weg hauen kann. link hat auch sau viele schlechte matchups, jedoch sind durch seine kette leichte edgehogs möglich, also soviel zu link...

tink: tinks wichtigster airial is der bair, eine sehr schnelle und starke attacke, mit der die ken combo möglich ist. tinks airs haben merh combo ptenzial als die von links und sind einfacher in den einsatz, tinks bombe kann man auf den boden legen was zur verwirrung des gegners zu nutzen gemacht werden kann, tink kann ziemlich gut edgeguarden und durch seine kette ist es mit ihn einfach edgehogs zu machen, sein arrow spam ist effewktiver als der von link und kann besten zu approuches genutz werden, tinks zair ist auch einacher zu machen und ist auch öfters in vielen situationen besser las von link, jedoch hat links eine höhere reichweite...
tink bleibt länger in der luft als link, wobei mehr air-combos möglich sind. das schlechte an tink ist sein dair, der sfast immer bei schlechten spielern zum selfkill führt, und es dem gegner zu einfach macht, dich reinzulegen, wenn er merkt das du immer versuchst mit dair zu killen, auch auf der stage is dair nicht gut, wegen den landing lag da kann der gegner dich zu leicht punishen. wenn man schnell ist und der gegner nicht grad inteligent hat tink einen kleinen chaingrab. falls ich das nicht schon erwähnt habe tink ist 100 mal besser beim edgeguarden als link.

alles im allen ist tink besser was auch die tierlist deutlich zeigt. achja, und nur links u/d-smash haben merh knockbag als die von tink, tinks f-smash hat mehr knockbag als der von link und erzeugt merh schaden, weil bei links f-smash man ihn nur einmal machen muss dann is der gegner bei hohen przent raus, tinks f-smash muss man 2 mal ausführen damit der gegner weg ist, deswegen gibt tinks mehr schaden

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet

Antwort #15, 17. August 2009 um 14:25 von Julia_velox

ähh velox,ich find den zair von link is besser als der von tink

ansonsten hab ich keine so großen fehler entdeckt:)

Antwort #16, 17. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

ich finde tink spielerisch besser, weil er flinker ist und sich besser retten kann als link
aber so mag ich link lieber
MACH IHN FERTIG LINK

Antwort #17, 19. August 2009 um 19:27 von Chaos3479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)