Wie besiege ich Shen Gaoren in der Stadt? (MH Freedom Unite)

also ich persönlich würde ihn ja mit Yama-Rüssi machen aber welche Waffe soll ich verwenden?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:16 von Marky83

11 Antworten

bestrafungsklingen oder wk camelia

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:12 von monstertoeter

er ist so einfach^^
Enteweder Götze oder Kaiserlicher Funkengewehrhammer...
Ich und ein Kumpel haben ihn zusammen gekillt.
Wir hatten noch 15 min. übrig...xDD

P.S.: Du meinst schon den auf HR9?

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:14 von kerio

ich hab den mit glimm vertrieben

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihn mit glimm getötet in 25min !

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

ja klar mein ich den auf JR9 ich bin doch kein Anfänger. seid ihr euch sicher mitm hammer hab ich den nämlich noch nie gemacht.

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:20 von Marky83

naruga hammer die verbesserung

Antwort #6, 16. August 2009 um 20:21 von jericho2jay_zed

@antwort 4:

meinst du auch den auf JR9?

Antwort #7, 16. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

Hammer is auf jeden Fall ne gute Wahl, würde kaiserlicher Funken empfehln n Hammer ohne Eigenschaft is aber auch ne gute Wahl...

Antwort #8, 16. August 2009 um 20:21 von -Dilli-

ja mim hammer geht der auch gut noch leichter geht er abba mit leichnahmklingen oder bestrafungsklingen grose fassbomben+ und auch noch zum nachkombinieren dann 4 dämonisierte attaken auf ein bein dass bein merkan und dann wenn er die festung attakieren will 2 grose fassbomben+ ans bein und zünden dann zuckt er mit dem bein hoch und bricht seinen angriff ab wenn man keine bomben zum nachkombinieren dabei hat dass geht auch nur mit der waffe abba mit bomben ist es noch leichter

Antwort #9, 16. August 2009 um 20:25 von IceColdLegendKilla

nein mrpapaya ich mein den auf stufe 6 im dorf !

Antwort #10, 16. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

den kann man mit glimm killen, den auf JR9 nich

Antwort #11, 16. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)