Hilfe (GTA San Andreas)

Hilfe!

Ich schafff die mission wo ich die spielzeugflugzeuge abschissen muss (modellbauladen)

ich habs schon locker 20 nmal probiert

habt ihr tipps

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:23 von nikobelic

14 Antworten

Hier Mal Ansehen http://www.gtamissions.com Dann Versuch Es Nochmal Ob Es Klappt

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

das hat bei mia auch nicht geklapt ich hab es alleine gester genau 18 mal fersucht und ich hab das video auch schon so 9 mal geguckt und es klapt immer noch nicht

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:49 von jeff-hardy951

klappt nicht

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:44 von nikobelic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry Das Ich Nicht Besser Helfen Konnte

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

Versucht dann am besten vom Boden aus die Kuriere abzuschießen.
Startet dann nur auf langen Strecken/Straßen.Und lasst wenn ihr in der Luft seid und genug Schwung habt,ab und zu die X Taste paar mal los(so könnt ihr evtl Benzin sparen)

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:53 von CrIzzY

mmh
aw5@ du verwechselst des mit der missi die danach kommt^^
zur Frage schau am besten immer auf die Karte wo und wann die dinger kommen
so hab ichs geschafft brauchte aber auch locker 10 versuche
aber wird scho klappen :)

Antwort #6, 16. August 2009 um 20:52 von PLAYER_OF_GIRLS

Ach,so`n Mist.Stimmt.Danke Player of Girls.
Ja,die Mission is total easy.Wenn ihr cheater seid,gebt die ganze Zeit "Alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören ein"

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:00 von CrIzzY

ich bin kein scheis cheater

so eine scheis mission passt garnicht zu so eonem tollem spiel!

Antwort #8, 16. August 2009 um 20:59 von nikobelic

Ja Ja Das Ist Typich Zero Mach Dir Nicht Draus Kumpel

Antwort #9, 16. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

Solche Missione Kommen Nur Von Ihn

PS. Sorry Das Ich Wieder Schrieb

Antwort #10, 16. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

also, ich hab auch lange gebraucht aber dann hab ich eine neue methode gefunden: du musst die panzer alle zuerst mit bomben abschiessen, dann die planken alle ablegen und dann die ganzen fässe sie deinen kumpel blockieren. lass deinen kumpel einfach da stehen, egal was er sagt

Antwort #11, 17. August 2009 um 21:42 von Nikkinicole

oh man falsches spiel nikkinicole, damit es keine missverständnisse mehr gibt, die mission heißt air raid und nicht new model army

Antwort #12, 17. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

ich meine falsche missi

Antwort #13, 17. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

omg was wollt ihr denn!?

Antwort #14, 18. August 2009 um 00:50 von Nikkinicole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)