wie kriegt man besucher oder freundin in oblivion (Oblivion)

Ich habe drei betten in skingrad und ich habe in corrol eine frau gerettet die mich ganzezeit an starrt wie kiegt man eine freundin die in mein haus kommt oder geht das eingenlich? bitte antworten denn es ist langweilig alleine in oblivion und ich verrate dan auch wie man oblivion online spielt und es ist peinlich denn ich bin der beste spieler von xbox aber ich habe auch ne playstation 3 und brauche hilfe ihr könnt mich auch edeen bei xbox 360 ich heiße: JinKazama009 bitte antwortet danke!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

10 Antworten

Oblivion kann man nicht online spielen...

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:20 von SoD-Shadow

Und mal ganz nebenbei bemerkt kann man keine Freundin/Freund haben oder heiraten.

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:31 von Topal

SoD-Shadow: ersten,s es gibt online xD aber wen du daran nicht glaubst dan mir egal ey jeder sagt irgent etwas was er nicht weiß ein tipp:->erst denken dan schreiben

Antwort #3, 17. August 2009 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und topal ich habe nicht gesagt das ich heiraten will.

Antwort #4, 17. August 2009 um 09:42 von gelöschter User

nein man kann es nicht online gamen

Antwort #5, 17. August 2009 um 10:45 von Der_Graufuchs

Man kann es NICHT online Spielen und ich hab ja auf deine Frage geantwortet, ich hab nur noch geschrieben das man eben auch nicht heiraten kann, weil das viele wissen wollen. Ich Fable zum Beispiel geht das.

Antwort #6, 17. August 2009 um 10:49 von Topal

Aber wenn du in Oblivion gerne eine Freundin hättest dann schlage ich vor dass du Erzmagier wirst und dir einen weiblichen Lehrling suchst die dich begleitet, kommt einer Freundin am nächsten. Oder wenn du Männer bevorzugst gibt es da einen netten Kerl bei der Arena wenn du Großmeister bist...

Antwort #7, 17. August 2009 um 14:17 von naso-fraso

wenn man bei oblivion online zocken kann dann teile dein wissen doch mit uns.

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:31 von testutoflex

vielleicht kann man nur bei der X-Box online spielen, vermute ich jedenfalls.

Antwort #9, 18. August 2009 um 15:13 von raven777

raven777 hat recht ich muss nur was eingeben. ahm..ich bin nicht schwul und so einen kleinen zwerg der mein fan is. Aber danke naso-fraso.aber mir ist es jetzt egal ich habe übels viele freunde bei online also oblivion(normal)is bei mir ende.wenn jemand von euche eine xbox hat verrate ich euch den trick denn ich bin nicht umsonst eine legende von den besten spieler ich war ein spiel tester aber das hat sich geändert.ah ja eigentlich ist dieser acount von meinen kleinen halbbruder also nicht das ihr denkt er hat diese frage gestelt.und überhaupt wenn ihr oblivion kennt dann wusstet ihr das die drei betten in corrol und nicht in skingrad sind.

Antwort #10, 20. August 2009 um 08:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)