Gibt es Haunting Ground 2? (Haunting Ground)

Wird es einen neuen Haunting Ground geben?
Wenn ja, wann?
freue mich auf antworten,
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich bin der Meinung dass es keinen zweiten Teil geben wird. Die Story wird ja damit beendet, dass Fiona aus dem Schloss fliehen kann. Wenn es wirklich einen zweiten Teil geben sollte, dann muss sich Capcom richtig ins Zeug legen um eine neue Handlung zu gestalten
Aber möglich ist ja alles XD

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:31 von T-elos

Also an Ideen sollte es ja nicht maneln, ich hätte schon eine...

Fiona öffnet das große Schlosstor, und dahinter ist ja ein Wald zu sehen, darin könnte ja eine seltsame Kreatur ihr unwesen treiben, ein "Hüter des Waldes" halt... außerdem könnte ja noch ein weiterer Klon von Riccardo oder so auftauchen, von dem ja im ersten Teil keine Rede war... Also Ideen gäbe es ja tausende...

Schade eigetnlich, dass es keinen weiteren teil gibt... doch was nicht ist kann ja noch werden...

bei Silent hill ist der 2te Teil auch erst jahre nach dem ersten rausgekommen...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:44 von Alex155

n zweiter teil wäre wirklich cool hab jetzt den "einser" mehrmals durch und sogar einen speicherstand von 2008 und da wars ja noch relativ neu ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:21 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)