Charon! (Fallout 3)

Also, ich habe folgendes Problem,und zwar gebe ich Charon tausende Waffen, aber er bleibt bei seiner Kampfflinte!
Wieso? Eugene oder Experimentelles MIRV ist doch besser!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:04 von Isaac358

7 Antworten

Weil es einfach so gescriptet wurde! Das kannst du nur mit Geck oder mit Mods ändern!

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:14 von Klippklar

also soweit ich weiß cann Charon nur normale waffen benutzen
also ne minigun kann er nicht bedienen!

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:24 von ShotMaster3000

Moment mal, was heißt gescriptet?

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:30 von Isaac358

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
neben waffen musst du ihm auch die entsprechende munition mitgeben

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:45 von Gamer18

Quatsch kein Blech, das geht nicht! Er bleibt bei seiner Standard-Waffe und da gibts kein Drumrum!

Antwort #5, 18. August 2009 um 11:43 von Klippklar

Ich habe Charon selbst und ich habe ihn das A3-21's Plasma Rifle gegeben und mit der pasenden Munition du darfst nicht die Munition vergessen.

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:34 von akobl91

Ja, habe ihm Lincolns' Repetiergwehr gegeben, und jetzt hat er eine Kampfflinte die sich anhört wie ein Repetiergewehr und nach jedem schuss diese Bewegung wie bei dem Repeater macht!

Antwort #7, 22. August 2009 um 23:34 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)