Unendlich Teile ? (Spore)

Hi Leute...
Ich wollte fragen ob es einen Cheat/Trainer/trick gibt um in den Editor (für Alles) unendlich Teilezu bekommen.
Also ich möchte nämlich ein Monster basteln was 100 Beine hat aber es geht nicht -.-

Thx im Vorraus

Mfg
chaoscity

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:11 von chaoscity

2 Antworten

Nette Idee - aber vergiß es!
Es gibt zwar einen Cheat für mehr Teile - aber der hat einen gravierenden Nachteil.
Kreaturen etc. die so gebaut sind, werden von EA sofort wieder gelöscht - du kannst sie weder bereitstellen, noch können andere ihn sehen oder benutzen - du kannst noch nicht mal in deinem eigenen Spiel solche Dinge benutzen.
Ich habe auf diese Art und Weise mal eine Ölbohrinsel mit allen Details gebaut - ich kann sie mir nur unter "meine Kreationen" im Spiel ansehen - aber nicht benutzen oder anderen zeigen. Schade, schade, schade :-(

Antwort #1, 17. August 2009 um 00:08 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke jetzt hab ich wenigstens eine Antowrt die mir bestätigt das es nicht klappen wird.

Mfg
chaoscity

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:02 von chaoscity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)