fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

wie schalte ich den da frei und könnt ihr mir waffen und rüssi tipss für den geben?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:37 von mhf_hunter

14 Antworten

musst alle kampftrainings mit nur je einer waffe machen sons nix dan kommt der schwarze

Antwort #1, 16. August 2009 um 21:35 von killerkanikel

schau unter mhf2 tipps und cheats nach da stehts drinen
und da stehn auch noch tipps für den...
blos weil das game mhfu heist is der anfang bis jr6 (inbegriffen) noch mhf2 also stell bitte solche fragen noch in dem alten forum oder schua zuerst da nach

danke

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:34 von burningsword

ja ich dachte mit jeder waffe danke und was ist mit dem weißen?

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:40 von mhf_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja die frage war an killerkanikel befor ich wieder ärger bekomme

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:41 von mhf_hunter

der weiße kommt erst nach dem roten aber weis net wie man den weißen freischaltet bin gerade beim rotem

Antwort #5, 16. August 2009 um 21:38 von killerkanikel

ich will damit keinen schümpfen..
sry wens so rüber kahm
ich meinte das eher als guten tipp weil du da mit weniger zeitafuwannt schneller an gute tipps ran kommst...

den schwarzen erhält man in dem man trainingsschulquest mit jeweils einer waffe die teile legt...
den roten wen man den schwarzen killt
den weißen wen man den roten killt

Antwort #6, 16. August 2009 um 21:39 von burningsword

aso haste tipps für fata insgesammt und du meinst ehrlich in der trainingsschule jedes monstermit nur einer waffe cool und danke nochma

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:44 von mhf_hunter

und burningsword isok kamm wirklich so rüber vorallem bei der anderen frage von so einem greece

Antwort #8, 16. August 2009 um 21:46 von mhf_hunter

eyy da stimmd doch was nicht was ist mit den drachenältesten für den weißen fata hää die muss man 5x killen

Antwort #9, 16. August 2009 um 21:43 von killerkanikel

sry wens so is aber man sollte echt erst in tipps und cheats schaun

hier n link da steht alles über die fatalise drin auc wie du sie töten kannst

http://www.spieletipps.de/cp_35280_5/

Antwort #10, 16. August 2009 um 21:43 von burningsword

ja aber manches hat sich bei unite eben geändert

Antwort #11, 16. August 2009 um 21:49 von mhf_hunter

bei freedom 2 ist es a bissel anders habe da auch mal gekut da steht etwas mit jeden dä 10 killen mit unite ist das anders

Antwort #12, 16. August 2009 um 21:46 von killerkanikel

ah sry sry sry ich nehms sofort zurück das mit dem alten forum war doch scheis die :( tut mir echt leid man bin ich blöd

hat sich was geendert... man muss jeden drachenältesten 5 mal gekillt haben und zusätlich einen schwarzen und einen roten (der rote kommt nachdem man einen schwarzen down hat)

Antwort #13, 16. August 2009 um 21:45 von burningsword

sag ich doch

Antwort #14, 16. August 2009 um 21:47 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)