Blankziehen?Einhändigkeit? (Zelda Twilight Princess)

Wo ist die Statue zum Blankziehen?

in der lösung steht ja dass des am hyliasee is...is es aber nich!(da war ein anderes!)

wo ist die echte statue?

noch ne frage:

ich hab dem bettler(hyliastadt am anfang!) ungefähr 900 rub. gegeben und dann hat er mir ein herzteil gegeben...jetzt sagt der nur: bewahre au was der himmel die gegeben hat (so ähnlich)

aber in der lösung steht dass wenn man dem 1000 rub. gibt kommt hinter ihm eine statue (wo man die GEHEIME okkulte kunst lernt: EINHÄNDIGKEIT! das heissst dass du 2 schwerter gleichzeitig benutzen darfst!


aber der lässt mich ihm nich mehr rub. geben!

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

3 Antworten

hier: (das steht in spieletipps!)







Wenn ihr dem Mann(er sammelt für den Glauben) im Östlichen Teil von Hyrule 1000 Rubine spendet spawnt an seinem Stein ein geheinemer Stein der Okkultenkünste mit ihm könnt ihr die Einhändigkeit erlernen sprich zwei Schwerter aufeinmal tragen. Ich sags euch es lohnt sich wirklich.

Antwort #1, 16. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Das mit der einhändigkeit ist fake^^

aber die statue... also hie rmal alle aufgelistet, du kannst a dannsehen, welche dir noch fehlen^^

Schilattacke - Feuerberg
Rundumhieb - Zorafluss Oberlauf
Helmspalter - Heiliger Hain
Blankziehen - Hylia See in der Nähe des Turms
Sprungattacke - Schneeberge an der Klippe
Risenwirlbelattacke - Geheimes Dorf

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:53 von twincrise

Das is egal an welcher Statue du heulst.
Es gibt keine Bestimmte Statue für eine
bestimmte Okkulte Kunst.
Das geht immer der Reihe nach.
so:

Fangstoß
Schildattacke
Rundumhieb
Helmspalter
Blankziehen
Riesensprungattacke
Riesenwierbelattacke

Und das mit den 1000 Rubinen Stimmt nicht.
Man muss nich alles glauben, was welche
unter Tipps+Cheats schreiben.

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)