monster (MH Freedom Unite)

hallo leut! wollt mal fragen wo man am allllllllllller schnellsten gravios hirnstamm bekommt mir fehlen nur noch 5 dann hab ich die komplette akantor rüssi!

danke!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:19 von nimra1

12 Antworten

schwarzer Diablos auf G-Rank also bei da Grünen und Roten Frau

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

sry schwarzer Gravios^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

die sind nicht g

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:22 von nimra1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich ´mein die Rote Frau und die is G- Rank!

Antwort #4, 16. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

grad nach gekukt die gelbe is g

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:35 von nimra1

omg ich habe heute 5x bekommen brauchte für aka rüssi also hör auf mich mach die hochrang quests in der gilde jr6 schwarzer gravios schlag im den schwanz ab mithilfe von schockfallen dan weide den schanz aus und mit glück bekommst dus wen net mach quests aufgeben und neu versuchen jeder 2 abgeschlagene schwanz hatt mindestens 1 hirmstammn hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:34 von killerkanikel

danke aber probier den den ganzen tag mit nem freund und bekom nie was! XD

Antwort #7, 16. August 2009 um 22:41 von nimra1

hmmm komisch bei mir gings in 40 min hatte 5 stuck

Antwort #8, 16. August 2009 um 22:39 von killerkanikel

echhhhhht!hmmmmmm weis nicht weiter wäääääähhääääähäää

Antwort #9, 16. August 2009 um 22:45 von nimra1

nimra1 die gelbe is füre mich jump OK die anderen sind G du Outsida!

Antwort #10, 16. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

würde gerne wissen was du geschrieben hast kanns aber net entzifern sry schreib duetsch

Antwort #11, 16. August 2009 um 22:46 von killerkanikel

würde ich auch gerne wissen xDDD.

Antwort #12, 16. August 2009 um 22:55 von nimra1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)