Arbok oder Vipitis? (Pokemon Platin)

Ich will mir dass team von Jessy & James nachbauen und da Jessy ja ihr Arbok freigelassen hat und dann Vipitis gefangen hat,weiß ich nicht welches ich nehmen soll...

...Immoment denk ich an Vipitis da es einen hohen angriff/sp.angriff hat...


Was meint ihr?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

3 Antworten

Es ist egal welches übrigens die Werte fallen jenach dem aus gegen welche Pokemon du kämpfst! Diese Ev punkte spielen hier eine Rolle

bsp. Du fängst dir ein Arbok Level 42! Es wird deutlich schwächer sein als ein von dir Trainiertes Ei von diesem Arbok auf dem gleichen Level!

Erklärung: Beispielsweise du kämpfst gegen Glurak(ganz egal welcher Level) Nach dem du es besiegst bekommst du drei ev auf sp. Angriff und 4 ev punkte sind ein Statuswert punkt!

Kommen wir zurück auf deine Frage! Ich würde Arbok nehmen!

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:44 von ChrnoCrusade19

das ist doch mal ne schwierige Frage ich überlege auch schon die ganze Zeit ^^ also wenn du nach den Werten an sich gehst würde ich Vipitis nehmen und vom Opischen her gefällt mir Arbok mehr oder nimm doch beide ^^ schwierig aber wenn du ein Team Rocket Team machst würde ich auf jeden Fall Smogmog nehmen weil das ein strakes Pokemon ist

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:47 von Gara

Ich weiß schon alles über EVs & co aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast :-).

@ gara

Smogmog ist ein Muss :-)

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)