wie ist das spiel (GTA 4)

also wie ist das spiel ist es schlecht gut oder sehr gut und wie lang braucht man um es durchzuspielen und wie viel geld ist es wert also sind 27€ viel oder geht es für das spiel?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:40 von diofan

2 Antworten

wenn du wüsstest =D..

1. sehr gut.. sprengt fast jede Wertung^^
hat nich umsonst so gut wie alle Preise die es für Xbox Spiele gibt abgestaut^^
2. man kriegt nen erfolg, wenn man es in unter 30h durchspielt..
beim ersten mal hab ich (weil ich mit freunden und so ausgegangen bin), so 60h gebraucht, aber wenn man gut, schnell un enffizient spielt, und sich nur auf dié story konzentriert, so 20h
3.siehs so.. sogar für 70 euro hätte es sich gelohnt^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 00:41 von Wiggl17

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Spiel ist super!

Es gibt einfach immer etwas zu tun: Man kann Helikopter fliegen, dutzende Autos fahren (von pfeilschnellen Sportwagen über schweren, langsamen Jeeps bis hin zu PS-starken Muscle-Cars). Man kann auch Motorrad fahren (auch hier gibt es sehr schnelle, kleine Maschinen und langsamere, dickere "Chopper"). Die Stadt ist riesig und vielfältig. Leider ist das Fallschirmspringen, das Fahrradfahren und sonstige kleinere Freizeitbeschäftigunegn aus dem (noch ein kleines Stück besseren...) Vorgänger "GTA: San Andreas" weggefallen.

Die Story ist spitzenklasse und wird in grandiosen Zwischensequenzen erzählt. Die Grafik ist auch der Hammer!

Insgesamt sicherlich ein mehr oder weniger würdiger Meilenstein der Videospielgeschichte!

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:47 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)