Dankesrede^^ (MH Freedom Unite)

Also ich möchte erstmal allen danken die mir meine 'akantor-fragen' beantwortet haben ich hab ihn beim ersten mal geschafft =)! (danach hypno hypno war leicht ;D). Ich bin zwar froh das ich akantor hinter mir habe und jetzt kommt das ABER ich komme nicht weiter bei JR7 die viecher sind einfach zu schwer deswegen frag ich welche rüsstung + waffe auf JR7 empfehlens wert wär

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

17 Antworten

Also die Rüssi die eda hate, war Aka, die Waffen die ich immer benutzt habe waren Langschwerter und Doppelschwerter. ^^ So hab ich alles gepackt bis Uka. Vllt haben es die anderen anders gemacht xD

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:55 von monsterhunterzero

keine ahnung ab glückwunsch zum g qest ~.~.

Antwort #2, 16. August 2009 um 23:01 von nimra1

mach dir die aka habs mir heute erst selber gemacht sieht nicht nur geil aus hat geile fähigkeiten zb bei versteckter säbel von weißer schärfe zu lila schärfe ist geil und hat am ende 92 def ps um die rüssi ganz zu bekommen musste ich ihn nur 4x killen

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:57 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Akantor odda Tiggi S

Antwort #4, 16. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

Naja, und die Waffen halt, zb, Glimmdrachgenschwert und besser halt sone Waffen.^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:57 von monsterhunterzero

aka ist besser und leichter zu bekommen tiggi hat 6 def pro teil weniger def

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:59 von killerkanikel

xD ich hab tiggi S und narga S und noch paar sets voll hab als waffen hauptsächlich... alles ausser jagdhörner und schwere armbrüste xD aber ich komm trotzdem net weiter... die viecher zocken mit einem schlag halbes leben bei mir ab

Antwort #7, 16. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

Dann musst de dich weniger treffen lassen xD
Naja, ab Jr 7 is eigentlich die Aka rüssi PFLICHT, die unterstützt einen super.^^

Antwort #8, 16. August 2009 um 23:00 von monsterhunterzero

habe auch narga sund tiggi s aber aka ist das beste wasw ich gerade habe und da zocken sie dir 1/7 ab

Antwort #9, 16. August 2009 um 23:01 von killerkanikel

Also ich habs so gemacht, ab Jr 7 hatte ich AkaRüssi, dann ab JR 9 hatte ich die Rüssi von Yama Tsukami mit 625 Def, und als ich Uka gekillt hatte hatte ich die Uka Rüssi.^^

Antwort #10, 16. August 2009 um 23:05 von monsterhunterzero

ich bekomm den rajang nich hin... deswegen bekomm ich rüssi auch nich komplett

Antwort #11, 16. August 2009 um 23:10 von gelöschter User

Hmm... Rajang kannst de mit mehreren Tricks killen, Z.B mit hohen SandmannStachel, wenn er pennt Große Fassbomben + legen und sprengen lassen mit vielen Fallen schwächen. Und viel zum heilen.

Das war mein erster Tipp.^^

Oder kille ihn mit ner guten EisWaffe z.B mit WeißerTod oder mit BlangoVernichter.
Nimm viele Fallen mit, Fallengrube kannst du nur legen wenn er GoldenesFell hat!
Wenn er auf ner Falle gelandet ist greif seinen Kopf an, ansonnsten nur seine Hinterbeine!
nicht vergessen sehr viel zum heilen mitnehmen!

Antwort #12, 16. August 2009 um 23:15 von monsterhunterzero

hmm ich hab ihn mal mit blango vernichter versucht naja ich sag mal so es ging nicht so wie ich wollte xD und sonst hoher sandmannstachel gehts auch mit der vorversion ich hasse den plesioth

Antwort #13, 16. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

Joa, müsste gehen, Brauchst dann nur viele Bomben und Fallen und vel zum heilen.
Einfach aufpassen, du hast 50 Min, also keine Hecktig xD

Antwort #14, 16. August 2009 um 23:26 von monsterhunterzero

aber bei letzte einladung bei der omi? gegen zwei oO

Antwort #15, 16. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

Hmmm... Naja bei dem Ersten hast du nur 10 Min da kommt der Zweite dazwichen, also bei den ersten, musst du dich beeilen und bei den Zweiten hast de, wenn du den Ersten in 10 min killst, 40 Min Zeit. 40 Min, reichen.^^

Antwort #16, 16. August 2009 um 23:29 von monsterhunterzero

gibt es irgendwelche tricks im vulkan oder schneegebirge gegen den? z.B wie beim tigrex gegen die wand renn lassen oder xD nur halt für rajang

Antwort #17, 16. August 2009 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)