Totenmaske aus Gold (Desperate Housewives)

Der aus dem Pfandhaus hätte gerne eine Totenmaske aus Gold...ich bin jede Nacht in ein paar Häuser eingebrochen und habe sie gesucht aber nicht gefunden...
Kann mir jemand sagen wo die liegt?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 01:51 von neu34567

3 Antworten

Diese Maske findest du im Haus von der Freundin deines Sohnes.
Ich denke es ist das Haus neben dem von Edie.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:50 von _Corina_

wann braucht man die denn?
ich hab das spiel schon durch, aba ich brauchte nie eine totenmaske

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:24 von Simslisa

Naja das ist ein ziel welches du nicht machen musst. Du kannst auf trödel trupp gehen und die von dem pfandleihhaus besitzer geforderten dinge aus den jeweiligen häuser stehlen und ihm dann bringen
Ist schon lange her als ich das gespielt habe aber wenn mich nicht alles täuscht brauchst du all diese dinge für die brosche für mrs. Davenport.
Ganz sicher bin ich mir nicht.
Glg

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:11 von _Corina_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives spieletipps meint: Während die Fernsehserie bei Hausfrauen und alleinstehenden Müttern Kultstatus genießt, dümpelt die PC-Seifenoper in der Mittelklasse. Zu anspruchslos.
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperate Housewives (Übersicht)