Kettensägen-Majini (Resident Evil 5)

Brauche dringend Hilfe beim Söldner-Modus Schiffsdeck.
Jill im Kampfanzug ist der einzige Charakter den ich noch freischalten muss, aber ich scheitere mit jedem Charakter bei den Kettensägen-Majini.

Könnte mir jemand Tipps geben, mit welchem ich am besten und vor allem am schnellsten diese Monster zur Strecke bringe?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 02:37 von Wesker-48

7 Antworten

Am besten nimmst du den Wesker S.T.A.R.S und pumpst den Kettensägen Spacko mit Schrot voll, also mit der Hydra 3-5 mal und dann dürfte der Geschichte sein, wenn nicht einfach noch mal mit der Magnum drauf...

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:54 von Cena99

ich finde die kettnsaägenmajinis so leicht zz töten wie zobies

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:22 von franklampard

ja sind sie auch,nimm chris stars und schieß ihn mit dem granatwerfer ab,hinlaufen viereck drücken,magnum nehmen und dann draufschießen bis sie liegen.irgendwann stehen sie wieder auf und dann noch 2-3 mal mit der magnum drauf und tot sind sie

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:20 von ICEMan09099

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich kan ihn mit jeder waffe besiegn auser messer xd

Antwort #4, 18. August 2009 um 19:31 von franklampard

^^das hab ich einmal hinbekommen das war aber glück :D:Daber nich so besiegt das er explodiert sondern nur "schläft"xD

Antwort #5, 18. August 2009 um 19:35 von ICEMan09099

franklampard, freu dich...

Antwort #6, 23. August 2009 um 11:29 von Cena99

^^^^ der hat problemne kan man nichts machen

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:46 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)