Verschiedenfarbige Yoshis (New Super Mario Bros.)

Glaubt ihr das die Yoshis je nach Farbe unterschiedliche Fähigkeiten besitzen? Also z.B. der grüne springt höher als der rote, der aber kann größere Feuerbälle speien.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 08:09 von Bolide

19 Antworten

So ist es.Hab ich bei Youtube geseen

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich denke mal aber ich bin mir nicht sicher das alle yoshis gleich sein werden und es 4 verschiedene farben gibt!aber das du das fragst stellt mich auf die frage hast du super mario world gespielt denn da gabs yohsis mit verschidenen fähigkeiten!

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:50 von nitros274

Yoshi kann Obst essen und dann wird er rot oder hellblau oder halt standart grün

Rot: kann steile Passagen hochrennen genauso wie schnell rennen
Grün: Kann mit seiner Zunge sich an bestimmte Sachen dran schwingen
Hellblau: Kann sich hoch pusten

WEnn du im Trailer guckst dann kannst du das auch sehen
Ob es einen vierten Yoshi gibt das weiß man nicht weil erst die drei gezeigt wurden.

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Stellst du bitte den link für das Viedeo rein

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Das ist so bei galaxy 2 tiki222. genau hingucken!

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:45 von Bolide

Ich ´habe doch garnicht geschrieben das es falsch ist ich habe geschrieben das Yoshi verschieden Fähigkeiten hat !
ICh weiß nicht was ihr von mir wollt

wo soll ich genau hingucken ?
Ich habe das geschrieben wie es ist !
Yoshi hat verschiedene Fähigkeiten das sieht man im Trailer

Antwort #6, 18. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

Toll-.-

Antwort #7, 18. August 2009 um 19:31 von nitros274

war doch nicht böse gemeint tiki222 es war ein hinweis

Antwort #8, 19. August 2009 um 06:35 von Bolide

Was wahr nicht böse gemeint ich weiß ja garnicht was ihr meint kann mich mal einer aufklären ?

Antwort #9, 19. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

schon mal gesehn das oben NEW super mario BROS. WII steht und nich super mario GALAXY 2!

Antwort #10, 19. August 2009 um 14:23 von nitros274

Ohh ich beantworte mehrere fragen am Tag bei NSMBW und bei SMG2 da habe ich mich wohl bei den Fragen vertan.

Antwort #11, 19. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

passiert mal...

Antwort #12, 19. August 2009 um 18:02 von Bolide

tiki222
wie alt bist du ?

Antwort #13, 27. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

Wieso willst du das wissen ?

Antwort #14, 27. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

ein wort nur

MÖCHTEGERNKIDDIE

Antwort #15, 27. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

ich denk der ist über 18 wie viele antworten der bei smbw und smg2 geschrieben hat und immer auf groß und klein schreibung achtet und satzzeichen^^

Antwort #16, 29. August 2009 um 21:39 von mergim1998

toll es gibt aber auch andere leute die so schreiben! und wieso disst du ihn überhaupt! wenn er sein alter nich nennen will dann ist da seine sache und eigentlich soll man sowieso nicht sein alter im internet preisgeben erst recht nicht auf öffentlichen seiten!

Antwort #17, 29. August 2009 um 21:53 von nitros274

Genau !
Ich will mein Alter nicht sagen.
Du willst das vieleicht auch nicht.
Und wieso sollte ich ein Möchtegern sein ?
Weshalb was habe ich gemacht das du sowas sagst ?

Antwort #18, 30. August 2009 um 00:25 von gelöschter User

also ich vermute nicht das die Yoshis verschiedene Fähigkeiten haben bei den Trailer sieht man das sie nur schlucken können und eier legen können.Aber vieleicht kann ein yoshi feuer spuken wenn man Feuer-Blume kriegt.

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 21:01 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)