Akantor GH? (MH Freedom Unite)

Hi Leute, wie ihr sicher wisst muss man um Akantor in der Gildenhalle freizuschalten Gold Ian und Silber Los killen. So, nun zu meinem Probelm: Ich kann die genannten Quests nicht auswählen weil sie "nich da" sind. Meine Frage ist nun ob das normal ist bzw. welche Quests man gemacht haben muss damit man die überhaupt starten kann.

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 08:28 von ECG1993

3 Antworten

1. du musst mehr Quests machen als zwei
2. du must den schwarzer Diablos, schwarzer Gravios,Azure Rathalos and Pinke Rathian
dann müsste siverlos und goldian kommen dann musst du noch shen garoen in der Stadt machen dann akantor!

Antwort #1, 17. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

Dass man mehr als diese zwei Quests machen muss weiß ich auch-.- Das prblem ist dass ich alle anderen Quests aus der Stufe schon geschafft habe und die beiden immer noch nich da sind.

Antwort #2, 17. August 2009 um 08:39 von ECG1993

dann mach alle quests in der stufe nämlich das Problem hatte mein freund auch.

Antwort #3, 17. August 2009 um 08:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)