ffx und ffx2 (FF X-2)

seid ihr der meinung man sollte erst ffx zu ende spielen bevor man ffx2 anfängt?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 13:54 von zelda4erver

7 Antworten

Ja und nein,wer die Story von FFX kennt und weiß was passiert der muss FFX nicht unbedingt spielen,aber es wäre schon besser.

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:13 von gelöschter User

kurtz tidus weg sin weg ale feuen sich nur yuna nich ode gelibten edne x2 gutes ende tidus da und wakka und lulu habe ein süsen baby namen vidiny glaub ich

Antwort #2, 18. März 2008 um 21:36 von gelöschter User

DAS ist die GEschichte von FF-X2! Nicht von FFX. Willst du sie in Kurzform hören?

Antwort #3, 18. März 2008 um 22:26 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nee ich hab ja beide spiele. des war nur mal so ne frage.

Antwort #4, 19. März 2008 um 08:23 von zelda4erver

stümmt ich habe was zum ersten teil vergesenen bestias sind
Stein

Antwort #5, 19. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

Jaein, denn beim ersten teil geht es ja nur um tidus und sein sogenannte "story" . nur das ende ist das wichtige da erfährt man warum er verschwindet und mit ffx-2 will man ja als yuna ihn ja wieder zürück
haben ( tidus ).

Antwort #6, 20. März 2008 um 18:46 von Budokai3_Zogger

Also die Bestia sind nicht aus Stein, sondern nur in den Stein gebannt worden. Die sind Tote. Die eben durch Magie in den Stein gebannt wurden nicht mehr ihren ewigen Frieden/ ihre ewige Ruhe finden können.

Antwort #7, 21. März 2008 um 14:46 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)