Wie erfülle ich Thomas Bitte Das ist das Goldei. (Harvest Moon)

Am 2.Wintertag kommt doch Thomas und wollte von mir das Goldei bis 5 Uhr. Wie stelle ich das Goldei her?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:11 von Yacht

3 Antworten

ich glaube da musst du mit einer deiner Hühner/Enten das Hühner/Enten Fest gewinnen(1.Platz) dann glaube ich legen sie goldene Eier

sorry ich hatte das noch nie ich vermute mal und ich weiß leider auch nicht ob es von der Ente oder vom Huhn kommt=(sorry

GLg

Antwort #1, 17. August 2009 um 09:14 von LiTTle_MiSS_Trouble

hi
also bei götz der holzfaäler gibt es einen maschienenschuppen und wenn dues baust kannst du bei Gray eine eimaschine herrstellen und es dauert villeicht 6 tage und die maschiene ist fertig.
ich habe es selbst nochnicht versucht.
übrigens Tomas will auch manchmal diamant,Admantit,usw nich nur Goldenen Ei.

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:24 von xxSarah-girl

nein eine maschine für dass gibt es nicht hab nämlich schon einmal alle maschinen gehabt ich glaub schon die hühner weil die kuh gibt ja auch goldene milch wenn sie gewonnen hat!

GLg

Antwort #3, 17. August 2009 um 09:27 von LiTTle_MiSS_Trouble

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)