Wie lernt ein hund einen Salto? (Nintendogs Labrador)

Mein Labrador "Ronny" kann so ziemlich alle tricks außer dem salto.
wie bekomme ich meinen hund dazu dass er einen salto macht?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:10 von Spielie12

11 Antworten

Spiel die Platte Blumenwalzer ab, am schluss machen die Hunde einen Salto ^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 09:38 von ShiroDieHundetrainerin

ah ok ist da oben dann auch des zeichen zum beibringen?

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:38 von Spielie12

Wenn du das so einstellst, dass du nur den einen Hund im Bild hast schon!

Antwort #3, 17. August 2009 um 10:23 von ShiroDieHundetrainerin

mein hund macht da keinen salto.
was tun?

Antwort #4, 17. August 2009 um 10:28 von Spielie12

Hmm... Tanzt dein Ronny überhaupt mit? Mit schütteln und springen?

Antwort #5, 17. August 2009 um 10:45 von ShiroDieHundetrainerin

ja und mit drehen des schon.
mein freund hat erzählt des ginge irgentwie mit dem "Springen-" und "Sitz-komando"

Antwort #6, 17. August 2009 um 10:47 von Spielie12

Komisch... Ja das geht auch, da musst du dem Hund Sitz befehlen und ganz kurz danach Spring!

Antwort #7, 17. August 2009 um 10:51 von ShiroDieHundetrainerin

wenn der hund schon sitzt oder davor?

Antwort #8, 17. August 2009 um 10:54 von Spielie12

ich glaube wenn der Hund im hinsetzen ist, auf jedenfall musst du die Kommandos kurz hintereinander aussprechen aber mit abstand, bei mir klappts auch nicht immer, deswegen hab ich keine 100% sichere Anleitung o__ò
probiers einfach mal

Antwort #9, 17. August 2009 um 11:02 von ShiroDieHundetrainerin

sag sitz und dann spring.das ist dann der salto.oder breakdance kann mein süßer leo auch schon.sag spiel tot (oder eben rolle kp wei du das bei dir nennst) und dann sag dreh dich.dies ist jedoch ein vortgeschrittener trick.also nicht ganz einfach.und noch ein anderer: sag tanzen. (auf 2beinen laufen,ich habs tanzen genannt) und dann sag spring.dieser trick heißt bunny hop.ist jedoch auch schierig.viel glück beim ausprobieren. ps: wenn nicht klappt versuch es immer immer wieder.hat bei mir 5tage oder 3 tage gedauert.bei jedem hund ist das anders.viel glück

Antwort #10, 17. August 2009 um 14:51 von Mandy12

ich dencke diese tricks kann dein hund noch nicht wenn er noch nich mal salto kann dürfte er dich jedenfalls noch nich können.sonst wäre er echt schlau ^^ naja jetzt hast du wenigstens noch was zu tun wenn er sonst schon alles kann.mein hund kann wirklich alles.von sitz,platz,dreh dich,betteln bis zu tanzen,salto,breakdance und bunny hop.aber eins sag ich dir: buny hop ist super niedlich xD dann springt der hund wie ien kaninchen.falls dus mir nicht glaubst.geh nach you tube und gib ein: nintendogs vortdeschrittene tricks dann nimm das 2te video mit dem shiba inu.dem schwarzen shiba inu.das mädchen da heißt superlisa und hat ihrem hund diese tricks auch beigebracht.

Antwort #11, 17. August 2009 um 14:56 von Mandy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)