Wiesenhorn (Pokemon - Zeit)

Ich hab Wiesenhorn verloren und ausvbersehen gespeichert !

Frage gestellt am 17. August 2009 um 10:24 von Dragon_Quester

11 Antworten

dann geh wieder dort hin des liegt dort

Antwort #1, 17. August 2009 um 11:41 von gamabunta96

Du musst es mit einem Wunderbrief holen denn Mew gibt es dir nur einmal und beim nächsten mal kannst du nur Mew rekrutieren aber das Wieseonhorn ist einmalig.

Tipp: Ich würde so seltene Items wie z.B das Terrabecken oder Aquamonika lieber im Kangama-Lager lagern denn dort geht es nicht verloren oder du gibst es einem Pokemon zum tragen,so verschwindet das auch nicht.

Quelle: Flunkifer27
Copyright by: Flunkifer

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:34 von gelöschter User

man kann es sich immer wieder hohlen und du brauchst auch keinen neuen wunderbrief

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:56 von gamabunta96

gamabunta96 hat recht
des kannst dir imma wieda holen
aber mal was anderes ich hab das jetzt schon 2 mal probiert aber mew konnte ich nicht rekrutieren
wieso?

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:54 von MandyLynn

ich auch nicht has auch 2 mal probiert und hat sich nicht angeschlossen

Antwort #5, 17. August 2009 um 15:53 von gamabunta96

echt unfair

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:06 von MandyLynn

ja am besten du gibst jedem in deinem Team ein Irem das Pokis leichter REkrutiert das erhöht es trotzdem also ich hab so Mew un Darkrai beim 1ten Versuch bekommn

Antwort #7, 21. August 2009 um 22:42 von Master94

gute idee
danke markus

bussi

Antwort #8, 22. August 2009 um 12:35 von MandyLynn

bitte :D

Antwort #9, 22. August 2009 um 12:55 von Master94

es erhörht auch die chance wenn man mit einem Treffer den gegner tötet und dann ganz schnell b und select drückt ist von Bisafans bestätigt worden

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:58 von Master94

ok danke

Antwort #11, 22. August 2009 um 15:29 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)