Drache (School of Wizardry)

also bei mir war ja scho mal der drache da und jetzt iwie nochmal obwohl das ne neue mysterienzeit ist. und dann war ich in der höhle beim wasser und dnn wa dan iwer unjd hat magischelinquistig gesprochen aaber die stimme war gaaaanz piepsig aba der drache war scho mal da

mir hat einer gesagt wo ich schauen soll aba da steht dann nur was mit oger aba bei mir sagen alle das da schon wieder ein drache ist aba der war erst da

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:08 von LoveLikeKitty

3 Antworten

Hast du ihm 3 Mal medizin gebracht und imma zwischen dem medizin geben 2 stunden gewartet ?

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:07 von PlaYfrekY

Mach das was daa steht !

Drache: Nach der vierten Mysterienzeit wird euch auffallen das in der Höhle, dort wo früher Steine waren, nun ein großer Eingang ist. Dort findet ihr einen verletzten Drachen auf der anscheinend nur magische Lunguistik spricht. Drückt in der normalen Gestalt Y und tippt Begrüßung an... Der Drache wird euch erzählen das er Medizin braucht. Geht also zu Malia und drückt arbeiten. Sie sagt das sie bestimmte Sachen braucht für die Medizin des Drachens braucht. Also bringt diese Sachen und sie gibt euch Medizin bringt diese Medizin zu dem Drachen... Wartet nun ca. 2 Stunden und geht wieder zum Drachen. Geht dann wieder zu Malia und drückt wieder arbeiten. Sie braucht nun andere Sachen für andere Medizin. Bringt ihr die Sachen und gebt die Medizin dann dem Drachen. Nun wartet ihr wieder 2 Stunden und führt alles nocheinmal durch. Nachdem ihr ihm die Medizin gegeben habt wartet 2 Stunden und geht zu ihm. Er wird sich bedanken und fliegt dann weg. Schon wieder habt ihr ein Mysterium gelöst.

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:08 von PlaYfrekY

ja scon klaar des war da ja schon und ich hab des mysterium auch abgeschlossen stand da und jetzt ist wieder einer dA

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:40 von LoveLikeKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)