bitte viele antworten (SW Battlefront 2 (2005))

Bei Mos Eisley Angriff welcher charakter ist da der beste ( Egal gut oder Böse)

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:30 von Ballack96

9 Antworten

bei den Helden würd ich aeyla secura nehmen und bei den Schurken Anakin.

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

hmm gute frage..
bei den sith nehm ich meistens darth maul oder jango, und bei den jedi auch halt aayla..

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:50 von Orik

Jaaa... Aayla nehmen aber nur alle (ich natürlich auch), weil sie so nen großen Ausschnit hat *grins*.
Aber das stimmt nicht, die zwei LAserschwertzer, die die hat, sind echt praktisch.

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:50 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich nehm Aayla auch immer, wegen dieser hack Attacke.
Weil mit einem Schlag (1 klick), trifft sie gleich 2 mal...
Wenn mann dann 3 mal klickt (also 6 treffer) ist der Gegner auf jeden fall tod.
Außerdem find ich Machtzug besser.

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:32 von StevenG

Denoch Jango und Boba sind sehr treffsicher und haben ein jettpack [sehr cool übrigens] die treffen den gegner oft. wenn man zielen kann. Bei den guten aber cheewbaca der mit ner lenkrakete bei nem gonk enormer schaden sag ich nur.

Aber dennoch die sind nichts gegen GENERAL GREIVOUS der is cool bei BFX mit umhang . Er is sehr stark ich mein 1.schlag 2 treffer + 2. Schlag 2 treffer + 3.Schlag 4 trffer =
Isgesamt ACHT treffer auch nett oder?! Man muss bei mos eisly oder wo man greivous noch spielen kann denn Gegner angreifen und gleichzeitig nach oben schauen macht das mal.

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:52 von darthsidius

ja aber bei aalya die is bei duellen net zu empfehlen weil sie als noob dargestellt wird genauso wie darth maul und grievous wegen mehreren klingen
obi wan hat ne gute sprintattacke ich finde seine is die top2 sprintattacke
top1 natürlich darth maul

Antwort #6, 19. August 2009 um 08:55 von DaddyYankee

ok danke

Antwort #7, 19. August 2009 um 10:31 von Ballack96

leute sch**** auf den ausschnitt sprung + ranziehen sind super kann gegner mit 1 schlag egal wie viel leben umnieten sith anikin maul oder grievous

Antwort #8, 18. September 2009 um 23:03 von Comander-David

ja würde auch ayal sekrua

Antwort #9, 21. September 2009 um 16:11 von Deichmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)